Seite 1 von 1

Bike Pics

Verfasst: So 3. Sep 2017, 12:06
von mako
man sieht die KTM im Strip-Look halb nackt, ich bau gern alles ab zum putzen. dann ist da noch mein Honda CB 50 Scrambler Projekt. Guzzi Breva und die Suzuki. Die Suzi wird nur Sonntags bei Kaiserwetter bewegt.
auf die Guzzi steig ich nur wenn ich min 200km weit fahren werde, die Wave hat jetzt ne Anhängerkupplung, hab einen alten Hänger geerbt vom Schwiegervater.

Re: Bike Pics

Verfasst: So 3. Sep 2017, 12:17
von Innova-raser
Die KTM ist eine alte EXC. Die könnte ich hier artgerecht einsetzen. Nur leider gibt es kaum KTMS hier und wenn, dann sind es die Duke's und die will ich nicht.

Die Scrambler Honda sieht aber auch noch lecker aus! :up2:

Re: Bike Pics

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 16:02
von Ramon Zerano
341407_373385516013492_1529500456_o.jpg

Re: Bike Pics

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 16:50
von jumpyZ787
Mit viel Glück an 2 Unwettern vorbei, hab sogar nasse Reifen. Von oben hab ich keinen einzigen Tropfen abbekommen.
IMG_20200627_163928.jpg
IMG_20200627_163940.jpg

Re: Bike Pics

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 21:28
von Palü
Schläft da dein Hund auf der Inno ?

Re: Bike Pics

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 21:47
von jumpyZ787
Nee nee das war mal ein lämmchen 😂😂
Lammfell für softes popowohlgefühl
Lammfell für softes popowohlgefühl
Neue crischan-stulpen mit crischan
Neue crischan-stulpen mit crischan
Kühl im Sommer, trocken im Herbst, warm im winter
Kühl im Sommer, trocken im Herbst, warm im winter
Farblich passend zu crischan-sitzbank und inno
Farblich passend zu crischan-sitzbank und inno
Nebenher haben wir noch die schnarrenden Teile im Cockpit mit Kunstleder hinterlegt und damit schöne Stille erzeugt.