London - Delhi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: London - Delhi

Beitrag von Innova-raser »

Ahhhh, CBF als Motorenspender könnte passen, Innova eher nicht.

Eigentlich finde ich diese Projekt auch ziemlich behämmert. Aber vielleicht werden da neue Technologien und/oder Verfahren ausprobiert. Dann könnte es Sinn und Spass machen. Ansonsten ist es einfach nur Blödsinn.

Man kann dem ganzen ja noch einen sozialen Touch geben und sagen man sammelt damit Geld um es den Armen in Dehli zu spenden. Naja, auch solchen Aktionen stehe ich sehr kritisch gegenüber. Dient doch der gute Zweck meistens nur der prominenten Selbstdarstellung.

Wenn jemand WIRKLICH helfen will dann kann er sich sehr gerne bei mir helfen. Ich habe sehr gute Kontakte in Asien und ich garantiere dass JEDER, aber auch JEDER Cent beim Empfänger ankommt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: London - Delhi

Beitrag von Heavendenied »

Ich find solche "Versuchsfahrten" ja im Prinzip ganz intressant, aber in dem Fall versteh ich den Aufwand auch nicht ganz, vor allem die Sache mit dem Sprit. Was ist denn daran Alltag, dass ich bei nem Fahrzeug Sprit für 10000km mitschleppe?
Das Konzept hier mehrere Techniken zur Energieeffizienz "zusammen zu schalten" finde ich auch ganz intressant, nur leider wage ich zu bezweifeln, dass sich solch ein technischer Aufwand je sinnvoll in Serie fertigen ließe, schon gar nicht für nen Einsitzer.

Schaun wir mal was draus wird...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Antworten

Zurück zu „Kraftstoffverbrauch“