Vielleicht zeigt die Tankuhr im Winter anders an?

Benutzeravatar
luegtnicht
Beiträge: 241
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56

Vielleicht zeigt die Tankuhr im Winter anders an?

Beitrag von luegtnicht »

Ich weiß es nicht, aber heute bin ich sehr weit (35 km) auf Reserve gefahren und beim Tanken war immer noch über 0,3 l im Behälter.

Der Mehrverbrauch bei Kälte läßt sich kaum ermitteln, mal brauchts 1,5l / 100km heute denn 1,7l.

Sensationell für den kleinen 4-Takter ist das Puckern des Auspuffes. Es begeistert mich jeden Tag aufs neue.

Jetzt nur noch auf den Feierabend warten, dann eine 75 minütige Trommelfell-Wellness-Massage genießen.....

Jens
Zuletzt geändert von luegtnicht am Mi 9. Jan 2013, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Almeja
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Dez 2012, 04:55

Re: Vielleicht zeigt die Tankuhr im Winter anders an?

Beitrag von Almeja »

Wow du fährst jeden Tag 75 min. zur Arbeit und das hin und zurück?
Respekt. :eiei:

Benutzeravatar
luegtnicht
Beiträge: 241
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56

Re: Vielleicht zeigt die Tankuhr im Winter anders an?

Beitrag von luegtnicht »

Oh, vielen Dank! :oops:

Antworten

Zurück zu „Kraftstoffverbrauch“