Die 1-Liter-Inno

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11839
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Die 1-Liter-Inno

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:Die automaten Underbone gibts in TH schon eine ganze Weile. Aber so wie es mir erzählt wurde wird die den Händler nicht gerade aus den Händen gerissen.
Pah! Diese Banausen!
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Die 1-Liter-Inno

Beitrag von IGN »

Hier die Übersetzung der CV-Matic Wave RSX aus Vietnam...

https://translate.google.de/translate?h ... x-fi-at%2F

und die vietnamesische Preisliste
Wave RSX Preisliste Vietnam von HydroRP.jpg
siehe: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... =60#p96762
Zuletzt geändert von IGN am Mo 30. Jan 2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schubkarre-Eifel
Beiträge: 133
Registriert: So 8. Mär 2015, 20:30
Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher)
Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Alter: 61

Re: Die 1-Liter-Inno

Beitrag von Schubkarre-Eifel »

Und hier die andere Übersetzung
https:// translate.ehefrau.xyz lkdhkd: es gibt kein drittes Mopped :down2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Die 1-Liter-Inno

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
Innova-raser hat geschrieben:Die automaten Underbone gibts in TH schon eine ganze Weile. Aber so wie es mir erzählt wurde wird die den Händler nicht gerade aus den Händen gerissen.
Pah! Diese Banausen!
:laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Kraftstoffverbrauch“