am besten hier hochladen und dann den Download-Link im Beitrag posten:evomoto hat geschrieben:Könnte mir einer der Moderatoren helfen?
http://www.dateiupload.com/
oder mir zumailen, dann mach ich das: thomas.boecker(ät)gmx.de
am besten hier hochladen und dann den Download-Link im Beitrag posten:evomoto hat geschrieben:Könnte mir einer der Moderatoren helfen?
Das war einfach nur mein erster Gedanke. Bin auch ein Sparfuchs aber nebst dem liebe ich halt noch das Schöne, die Farben, die Formen und und und...evomoto hat geschrieben:Mir ist übrigens auch klar, dass man die Optik noch verbessern kann. Ich bin halt Maschinenbauingenieur und kein Designer/Stylist. Und es ist wirklich nicht leicht, die lange Front optisch so zu gestalten, dass sie gefällig wirkt und auch die aerodynamischen und praxis-/nutzungsrelevanten Gesichtspunkte berücksichtigt ... und sich dann auch noch mit akzeptablem Aufwand herstellen lässt. Vor einem Monat habe ich einen Kontakt zu Produktdesignern vermittelt bekommen. Die sind sehr interessiert an der Idee und arbeiten nun insbesondere an einer besseren Optik. Ich bin schon sehr gespannt!
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der sich freut wenn du hier an vorderster (Innova) Front berichtest wie die Geschichte weitergeht.evomoto hat geschrieben:Als erste Info für Euch wollte ich meinem Beitrag hier die beiden Infoblätter beilegen, die Ihr oben im Bild am Fahrzeug seht, aber leider funktioniert das nicht.
Natürlich habe ich schon Fragenevomoto hat geschrieben:Wenn Ihr Fragen habt: die beantworte ich gerne. In diesem Fred oder auch per PN.
ich denke, das hat mit der Seitenwind-Empfindlichkeit zu tun. Dieses Phänomen findet man ja auch z.B. bei den Rennrädern (Einzelzeitfahren auf der Strasse) oder auch bei Speedway-Motorrädern wieder, immer nur das HR verkleidet.axelfoley hat geschrieben: Ich hätte da die Frage warum nur das Hinterrad verkleidet wurde und das Vorderrad nicht?
Das macht natürlich Sinn.Böcki hat geschrieben:das hat mit der Seitenwind-Empfindlichkeit zu tun
Da dachte ich immer es handelt sich um eine Sicherheitsvorschrift das nicht irgendwelche Köperteile gehäckselt werden.Dieses Phänomen findet man ja auch z.B........ bei Speedway-Motorrädern
Ich sehe Dich schon auf der Autobahn, mit den Füßen voraus, auf der linken Spur mit Blinker links.je öfter ich mir die Fotos anschaue, desto "angefixter" werde ich auf das Teil
nee, wer hetzt mich denn? Die linke Spur überlasse ich denen, die zuwenig Zeit und zuviel Sprit haben. Ich brauch das nicht...sehe mich damit eher rechts, Windschatten schnorrend und versuchend den Verbrauch auf 0,8L zu drückenaxelfoley hat geschrieben:Ich sehe Dich schon auf der Autobahn, mit den Füßen voraus, auf der linken Spur mit Blinker links.je öfter ich mir die Fotos anschaue, desto "angefixter" werde ich auf das Teil