Topcaseträger Shad

ul-power
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:17
Fahrzeuge: Honda FX 650 Vigor, Bj. 2000, Honda VFR 1200 FD, Bj. 2015
Wohnort: Nördlingen
Alter: 59

Topcaseträger Shad

Beitrag von ul-power »

Guten Morgen liebe Innovaner,

melde mich heute nach 6jähriger Innova-Pause wieder zurück. Habe 2014 den grossen Fehler gemacht und meine Innova verkauft (obwohl mir alle abgeraten haben). Habe es dann oft bereut, habe aber jetzt die Möglichkeit, eine gepflegte 2010er mit wenigen Kilometern zu erstehen. Diese hat allerdings den hässlich-verstrebten orig. Topcaseträger. Ich war damals mit dem stabilen von Shad sehr zufrieden und würde ihn mir wieder zulegen wollen. Leider bin ich gestern bei meiner Internet-Recherche nicht fündig geworden; scheinbar gibt es ihn nicht mehr neu.

Daher eine Frage an die Experten unter euch: Hat noch jemand einen Tip, wo ich den bekommen kann? Wenn gut erhalten, dann auch gern gebraucht. Oder den "Schwedenträger" der war ja doch sehr ähnlich.

Freue mich auf eure kompetenten Antworten. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
Mit freundlichen Biker- und Fliegergrüssen

Ralf

wastel
Beiträge: 433
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von wastel »

Hallo Ralf,

wilkommen zurück.

Hood.de 98Euro inc. Versand.

Gruß ERwin

ul-power
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:17
Fahrzeuge: Honda FX 650 Vigor, Bj. 2000, Honda VFR 1200 FD, Bj. 2015
Wohnort: Nördlingen
Alter: 59

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von ul-power »

Servus Erwin, meinst du den filigranen von Motorlandasia? Habe früher schon beim Hr. Kraus in Thailand viel bestellt. Aber der Träger gefällt mir gar nicht und kostet mittlerweile auch schon 110 Euro. Der Shad war echt stabil und man konnte man auch sehr elegant an der Adapterplatte eine LED-Bremsleuchte integrieren.
Ich suche mal weiter...
Mit freundlichen Bikergrüßen aus Nördlingen
Ralf
Mit freundlichen Biker- und Fliegergrüssen

Ralf

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A
Alter: 56

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von Palü »

Dieser filigrane von Motorlandasia ist sehr stabil.
Ich fahre den seit über 30 tsd. Km mit viel Gepäck zu diversen Treffen
mit vollem Gerödel.
Allerdings hat der Preis angezogen.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Brämerli
Beiträge: 2582
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von Brämerli »

Da https://www.tutti.ch/de/vi/nid-obwalden ... l/35557907 ist schon länger ein alter "Irgendwas-Inno-Gepäckträger verfügbar. Schreib mir falls ich bei der Beschaffung in CH helfen kann/soll.

ul-power
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:17
Fahrzeuge: Honda FX 650 Vigor, Bj. 2000, Honda VFR 1200 FD, Bj. 2015
Wohnort: Nördlingen
Alter: 59

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von ul-power »

Hallo zusammen, vielen Dank an euch. Ich probiere es erstmals mit dem Original und entscheide mich später.
Mit freundlichen Biker- und Fliegergrüssen

Ralf

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1093
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von Richi17 »

Willkommen zurück, Ralf! :prost2:

Der von Brämerli gezeigte ist für die Vergaser Version. Somit nicht geeignet für die Inno BJ 2010. ;)
Gruß Richi

Filstalwaver
Beiträge: 734
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von Filstalwaver »

Sorry, etwas "Off-topic": Fliegst Du auf dem EDNO 48°52,3'N – 10°30,4'O?
Gruß Hans, welcher keinen Bart mehr auskurbelt.

ul-power
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:17
Fahrzeuge: Honda FX 650 Vigor, Bj. 2000, Honda VFR 1200 FD, Bj. 2015
Wohnort: Nördlingen
Alter: 59

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von ul-power »

Servus Ernst, nein, da wohne ich. Das andere Hobby pflege ich in EDNQ.
Mit freundlichen Biker- und Fliegergrüssen

Ralf

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 8871
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Topcaseträger Shad

Beitrag von Done #30 »

Erstmal ein herzliches Wiederwillkommen.
So Ralf, keine Ausrede, es gibt einen neuen Tourguide für die Fortsetzung des Rieskraterrandrutschen :aetsch:
Aber vorher mach ich ne Wallfahrt
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Links: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage

Antworten

Zurück zu „Zubehör“