Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1247
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von sholloman »

Done fährt in meinem Landkreis rum und holt sich nichts ab :motzen:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 8255
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von Done #30 »

Ups, stimmt, da war mal was, aber hilf mir grad wieder auf die Sprünge, gern per PN. War ne recht spontane Tour.

War vorhin mal kurz am Brainstormen:
Bild
Unterwegs mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i mit dem großen Vorbau. Aktueller Tachostand und Spritverbrauch siehe -> Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „Zubehör“