Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1726
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von sholloman »

Done fährt in meinem Landkreis rum und holt sich nichts ab :motzen:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9522
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von Done #30 »

Ups, stimmt, da war mal was, aber hilf mir grad wieder auf die Sprünge, gern per PN. War ne recht spontane Tour.

War vorhin mal kurz am Brainstormen:
Bild
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch, klick hier: > Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, u.a. Mopedteile zu verkaufen Forumspreise auf Anfrage!

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Fahrzeuge: Honda CB 100,200,CY50,CB 125K6, Fantic Caballero,.Himmelsgruppe Gorilla
Wohnort: Senne

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von SollteBremsen »

Ah, ein Hupen thread !

Sach mal, ich suche so eine Waltons Hupe* für mein Moped, hatte früher so eine am T3, gibts die auch in klein ?

https://www.salamisound.de/6026448-oldt ... -alte-hupe
Das Ziel ist im Weg

Antworten

Zurück zu „Zubehör“