Angebote bei Polo, Louis und Co.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Palü »

Hallo Guri,
ich hatte so ein Kissen.
Meiner Meinung nach kannste das in die Tonne kloppen.
Du verlierst den Kontakt zur Maschine, d.h. du sitzt schwabbelig und schwamming.
Gut für lange Strecken BAB nicht aber zum Kurvenräubern.

Aber jeder empfindet anders.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von guri »

Danke.

Dann bleibe ich bei der gepolsterten Radlerhose -die macht ja jede Bewegung mit.
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Angebote bei Polo, Louis, Aldi, Lidl & Co.

Beitrag von sivas »

'Ne ¾-Liter SIGG-Flasche in Pearl Nebula Red für 8 €

https://www.lidl.de/de/sigg-trinkflasch ... ml/p363934
SIGG.png
-
ab und zu auch in den Filialen zu finden.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Sachsenring »

sick!
Bild I´m on my Wave of life.

Andrais
Beiträge: 815
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 52

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Andrais »

Sachsenring hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 11:33
sick!
Ja, da gibt´s noch mehr: https://sick-series.com/

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Brett-Pitt »

Die Sigg-Pulle habe ich mir beim Lidl,
direkt nach SC-Kaufvertrag, besorgt.
Das "Alpenrot" entspricht leider nicht
ganz dem "Perlenhafenrot", liegt aber
deutlich näher dran als das "Bukorot"
von diversen Taschen, die man in Mc-
Pomm so dranschraubt.

Für den Reliquien-Schrein im Haus
aber allemal kompatibel. Mannomann,
dorten verwahre ich sogar die Knopf-
Zelle ausm SM-Key. Ooooohhhhmmmm.

Weiter-Shangri-La,

Tibett-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Harri »

Zum in den Devotionalienschrein stellen sind die Sigg Flaschen, zumal in der Farbe sicherlich hervorragend geeignet. Die waren auch sichermal in Ihrer Zeit mal gut, sind m.M. von moderneren Trinkflaschenausführungen für unterwegs, aber halt überholt.
Mittlerweile bin ich von den m.M. etwas teureren Boddels Isolierflaschen für kalte und auf Grund der besseren Abdichtung auch für Kohlensäure geschwängerte Getränke geeignet, mehr überzeugt und für kalte/heiße Getränke nehme ich die Emsa Isolierflaschen wegen des integriertem Becher.
Meine Siggs sind in der Zwischenzeit ausgemustert, eigentlich sind ja nicht schlecht, mich stört halt, daß sie nicht ganz dicht sind und wenn man den Verschluß dann stärker anzieht, daß sie dann nur mit Mühe aufgehen.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Sachsenring »

Andrais hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 12:34
Sachsenring hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 11:33
sick!
Ja, da gibt´s noch mehr: https://sick-series.com/
oh, ich staune :-)

ähm, ich finde es geht echt nix über eine x-beliebige einwegplastikflasche, die mit der voranschreitenden leerung kleiner wird
und wie ein kleidungsstück einfach überall reingestopft werden kann.

so eine sigg-flasche hatte ich beim Liddl auch in der Hand. hab sie aber wieder hingestellt. war mir zu hip :laugh2: :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von guri »

war mir zu hip

Martin, wie war das noch mit dem Alpaka-Pullover?

SIG-Pullen
habe ich entsorgt - wegen des engen Öffnung hatte ich Probleme mit der Reinigung bekommen, da ich gerne Apfelsaft mit Wasser trinke. Nachdem ich vergessen hatte die Flasche auszuspülen/zu trocknen...... :down2:
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von harryguenter »

guri hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 12:09
SIG-Pullen
habe ich entsorgt - wegen des engen Öffnung hatte ich Probleme mit der Reinigung bekommen, da ich gerne Apfelsaft mit Wasser trinke. Nachdem ich vergessen hatte die Flasche auszuspülen/zu trocknen...... :down2:
Schonmal Gebissreiniger Tabs (z. B. Corega Tabs) probiert? Damit lassen sich solche Gefässe und Thermoskannen meist wieder ganz gut hinbekommen.

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von guri »

@harryguenter

Danke für den Tipp,

hatte sehr lange Zeit gute Verbindung zum Ländle - und habe ein gewisse Scheu funktionierende Gegenstände zu entsorgen. Wenn die SIG jedoch Jahre im Keller (Mann könnte die ja noch einmal gebrauchen...) verbracht hat, weil das Innere trotz Dentalreiniger nicht mehr sauber wurde, schmerzt es mich bei der Entrümpelung des Kellers.
Geleitet durch den Gedanken - etwas muss ja irgendwann wieder Platz für andere Sachen machen- möchte Mann nicht zum "Messi" konvertieren.
Könnte auch in den Garagen stattfinden :aetsch1: ???
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von sivas »

Irillium-Zündkerze für unsere CUB-Hochleistungsmaschinen :thumbup:
-
IU20.png
-

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Done #30 »

immer wieder mal und grad wieder aktuell: 19,99€ Motorradheber von Tante Louise
Sollte auch an die Inno passen
Sinnvoll für alle, die vorm Winter die Hauptständerwelle schmieren möchten
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 804
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Metzelsuppe »


Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Done #30 »

Bild

@Metzelsuppe: Welchen Browser verwendest du?
Ich pflege in meine Beiträge Links einzubauen. Mit den meisten Browsern erkennbar an der anderen Textfarbe und/oder der Unterstreichung. Einfach den unterstrichen Text anklicken. Beim Mouse-over sollte der Linktext irgendwo im Fenster sichtbar werden. Bei firefox bspw links unten.

Ebenso sind die meisten meiner Bilder und die Signatur mit einem Link versehen. Einfach aufs Bild klicken, siehe oben
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Zubehör“