JIS-Schraubenzieher

Benutzeravatar
sznuffi
Beiträge: 1136
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Alter: 62

Re: JIS-Schraubenzieher

Beitrag von sznuffi »

Harri hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 17:32
sznuffi hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 22:57
Bei Amazon kaufe ich schon seit Jahren aus Prinzip nichts..............
Das mit dem "aus Prinzip" ist nur Bla-Bla und hat nix mit Geiz zu tun, es gibt Sachen, die man, egal wo, besser bestellt.
Mache Dir mal das zweifelhafte Vergnügen und versuche in einer akzeptablen Zeit JIS Schraubendreher oder andere etwas speziellere Sachen beim Händler vor Ort zu kaufen.
Denke, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Ich kaufe oft online aber nicht bei Amazon.

teddy
Beiträge: 3831
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: JIS-Schraubenzieher

Beitrag von teddy »

So, die Schraubenzieher sind eingetroffen. Duerfte doch SOA-Ware sein, da auf der Sichtunterlage binnen in (schon wieder) einer Sch...Blisterverpackung deutlich steht "Hergestellt fuer B.G.S." FUER also und nicht VON.
Ausgepackt - ohne Verletzungen an den Fingern zum Glueck - und es schaut gut aus und fuehlt sich auch gut an.
Inno komm her! Schtaubenzieher rein in die erste Schraube... flutsch heraussen war sie, Noch eine... flutsch heraussen. Ein paar andere Proben bei 'normalen' PH-Schrauben, selbiges Resultat.
Also qualitatief duerften die Dinger prima in Ordnung sein! Meine Frage ist also beantwortet.
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“