Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Beitrag von innovaFfm »

Guten Morgen,

Bin mir unsicher, kann man hier auch Zubehör (gebraucht) zum Verkauf anbieten ? Habe noch eine Puig Windschutz Scheibe die ich verkaufen möchte. Die kleinere Variante.

Vg aus Ffm

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Beitrag von braucki »

Moin, ein Admin kann es bestimmt in den passenden Bereich verschieben. Dann noch die Preisvorstellung dazu, dann sollte es mit dem Verkauf klappen ;)
viewforum.php?f=33
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Re: Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Beitrag von innovaFfm »

Danke für die prompte Antwort. Hab es jetzt dort mitsamt Preisvorstellung reingesetzt. Ab sofort weiß ich wo die Verkaufsabteilung beheimatet ist :up2:

Vg aus Ffm

Antworten

Zurück zu „Zubehör“