Angebote bei Polo, Louis und Co.

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 573
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Metzelsuppe »

Servus Done.
Ich sitze grad am Stand mit einem Androiden und Firefox.
Bei klick auf deinen 19.90 link kommt:
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Deshalb hab ich kurz den offensichtlich richtigen link nachgeschoben.
Der Link mit dem Kopf funzt.

:prost2:
Gruß Alex

Warum vier Zylinder wenn einer auch funktioniert?
Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 6697
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Brett-Pitt »

Bei mir (Uraltrechner, Wählscheibe,
Akustikkoppler ...) funktionierte Dones
Link auch nicht. Der Suppen-Metzler-
Link funktionierte indes. Alles rein
nachrichtlich. Ich hab son Ding schon
von POLO, in KTM-Kürbis-Orange.

Weiter-Fortran-77,

Old-School-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9900
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Done #30 »

ok, sorry, ihr habt recht. Hatte den Text verfasst und dann offenbar zweimal nochmal geöffnet. Und dann bei dem mit dem falschen Link auf Absenden gedrückt. :stirn:
Muss einen der Admins drauf ansetzen. Die Editerzeit ist schon extrem kurz hier eingestellt. Shoot and forget, geht nicht. Man muss alles sofort und unmittelbar kontrollieren. Mal eben was posten, dann was anderes machen und dann weiterposten is nich.

https://m.louis.de/artikel/universal-mo ... r/10031479
Unterwegs mit "Jayne" mit Bild und "Sophia". Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite und wer Mopedteile braucht hat >hier< schon mal ne Auswahl. Forumspreise auf Anfrage!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 4455
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Sachsenring »

darf ich erfahren, wozu ihr die Aufständerungshilfe nutzt? Meine Innos und die Waven haben Hauptständer und ich käme nicht auf die Idee, so ein wackeliges Gerät unterzustellen, zumal alle drei Fahrzeuge einen Kettenkasten haben...

Ich nutze diese Hilfe nur für meine Enduro ohne Hauptständer um die Kette zu schmieren.

Für ernsthafteres Schrauben gibts so Motorradheber, die wie ein Scherenwagenheber nach oben gehen und das Fahrzeug an den Fußrasten zusätzlich sichern.
Das is zwar auch noch immer keine superstabile Bühne, jedoch eine platzsparende Altenaive.

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Harri
Beiträge: 3894
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: Waves, blaue Innos, eine schwarze Inno

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Harri »

Die Dinger gibt es auch in stabiler und wenn man zwei davon hat, kann beide Räder gleichzeitig ausbauen und das Moped dann solange ohne Füße stehen lassen.

Was auch gut damit geht, im so aufgebauten Zustand, die Reifenwärmer umzulegen.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5613
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
Wave 110i
Skyteam T-Rex 125
Wohnort: Muttistadt
Alter: 57

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Cpt. Kono »

Und Steinchen aus dem Profil pulen geht auch viel besser.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"Harry, hol schon Mal den Wagen."

SollteBremsen

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von SollteBremsen »

Ich hab auch das oben verlinkte Billigteil, für den Kurs kann man eigentlich nicht meckern. Funktioniert aber nicht mit runden Schwingenrohren.
Bei grösseren Mopeds sollte man zudem zu zweit sein. Die Fantic damit anzuheben ist jedes mal ein Abenteuer.
Harri hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 23:18
Die Dinger gibt es auch in stabiler und wenn man zwei davon hat, kann beide Räder gleichzeitig ausbauen und das Moped dann solange ohne Füße stehen lassen.
Wie soll das funktionieren ?

Harri
Beiträge: 3894
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: Waves, blaue Innos, eine schwarze Inno

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Harri »

Ganz einfach, es gibt solche Dinger in verschiedenen Ausführungen sowohl für vorne, als auch für hinten.
Hier ist hinten ein Träger für eine Einarmschwinge, da geht der Träger halt durch die Achse und vorne halt an der Vorderachse.
Babyblau1.JPG
Babyblau2.JPG

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 573
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Metzelsuppe »

darf ich erfahren, wozu ihr die Aufständerungshilfe nutzt? Meine Innos und die Waven haben Hauptständer
Meine MSX und KTM nicht
Wie soll das funktionieren ?
Der Vorderradständer greift unter der Gabel, man sieht es auf Harrys Bild. Also ist die Achse frei.
Gruß Alex

Warum vier Zylinder wenn einer auch funktioniert?
Bild

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 5581
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 45

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Bastlwastl »

eben online gesehen

wetterschutzdecke für CUBfahrer 9.99

https://www.polo-motorrad.com/de-de/pol ... 00351.html
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

harryguenter
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von harryguenter »

Mann, sind die geizig mit Bildern - und das bei einem Eigenmarkenprodukt.
Soweit ich das sehe ist das nur Hüftabwärts, und wie tief die runterreicht sieht man auch nicht.

Ich hab die Louis Schutzdecke. Die geht schön tief, wird um den Hals gehängt und hat auch einen Oberkörperschutz. Wenn man keine Scheibe hat ist das ein angenehmer Zusatzschutz vor Wind und leichtem Regen. Auf nen Angebot für nen Zwanni warten. Dann ist die in meinen Augen der bessere Deal wenn man damit klarkommt sich was um den Hals zu hängen und was an den Füßen rumwedeln zu haben.
https://www.louis.de/artikel/louis-wett ... r=10010198

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 727
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Xir »

Ich würde sowas ja gerne am Moppet befestigen, und eben nicht wie eine Schürze umhängen.
Aber hab die optimale version ohne die Wave an zu bohren noch nicht gefunden

Brämerli
Beiträge: 3801
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von Brämerli »

Ich habe Tucano Decken für SH300 und Vision. Da machen die eigentlich nen super Job, aber mich hat das fest montierte Geraffel mit der Zeit dann doch gestört. So ne Decke mit einem Schnitt in der Mitte optimiert für Wave/Innova angewendet hat immer noch den Nachteil, die Füsse sind dem Fahrtwind ausgesetzt. Weiter, der fest montierte Wetterschutz lässt einem nur noch schlecht ans Zündschloss kommen.

Selbermachen ala Done oder Ed March, zweiterer schnallt sich Schaffelle um bis gut ist.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7207
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von IGN »

Es gibt oder gab Rollerdecken auf Tucano Urbano Niveau,
wie meine damalige sich nannte fällt mir wegen Abba im moment nicht ein...

Optiker hat die vor 2 Jahren "ausgeliehen", die bekommt IGN natürlich
nie wieder zurück. Vor 2 Wochen war Sie 48 Stunden im Zugriff im Körbchen
einer Hercules M3 im Hof,
aber so ohne Nachfrage "zurückerobern" macht man natürlich nicht... :prost2:

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Wohnort: Hagen NRW
Alter: 35

Re: Angebote bei Polo, Louis und Co.

Beitrag von jumpyZ787 »

https://www.polo-motorrad.com/de-de/spi ... 91101.html

Hätt ich mir grad fast gekauft. Gibt grad noch 20% auf reduzierte Artikel, macht dann 55 Euro für ne lederhose im jeans-schnitt.
🚫💉🚫

Antworten

Zurück zu „Zubehör“