Der Leovince in der Ausführung L& L (laut und langsam) ist zu dem noch langsamer.
Ist halt Tuing und nicht Tuning.
Neuer Auspuff für Innova 125i
- Fritten-Robert
- Beiträge: 2060
- Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
- Wohnort: Aurich
- Alter: 58
Re: Neuer Auspuff für Innova 125i
Du bist ja ein echter Starverkäufer Harri

-
- Beiträge: 2480
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Neuer Auspuff für Innova 125i
Da die Wave-Felgen nur bei Kollisionen beschädigt werden, wird es mit der Zeit mehr Radsätze geben, da einige Wave-Fahrzeuge verschrottet werden.
Vielleicht kann der Threadstarter, wie ich, hier im Forum einen Satz zu einem erschwinglichen Preis erwerben?
Wenn man mutig (oder tollkühn, sogar rücksichtslos, laut dem Foren-Orakel) ist, kann man einen schlauchlosen Reifen auf der Hinterfelge verwenden; auf der Vorderfelge wird er jedoch nur maximal eine Woche die Luft halten.
Da ich ohnehin alles auseinandergebaut hatte, um die Simmeringe der Vordergabel zu wechseln, musste ich mich beugen und einen Schlauch im Vorderreifen montieren.
Es ist übrigens erstaunlich, dass das zusätzliche Gewicht des Schlauchs sich deutlich in Form einer größeren (und eigentlich angenehmen) Trägheit beim Lenken bemerkbar macht.
Vielleicht kann der Threadstarter, wie ich, hier im Forum einen Satz zu einem erschwinglichen Preis erwerben?
Wenn man mutig (oder tollkühn, sogar rücksichtslos, laut dem Foren-Orakel) ist, kann man einen schlauchlosen Reifen auf der Hinterfelge verwenden; auf der Vorderfelge wird er jedoch nur maximal eine Woche die Luft halten.
Da ich ohnehin alles auseinandergebaut hatte, um die Simmeringe der Vordergabel zu wechseln, musste ich mich beugen und einen Schlauch im Vorderreifen montieren.
Es ist übrigens erstaunlich, dass das zusätzliche Gewicht des Schlauchs sich deutlich in Form einer größeren (und eigentlich angenehmen) Trägheit beim Lenken bemerkbar macht.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Beiträge: 2480
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Neuer Auspuff für Innova 125i
Billig ist was anderes, https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-306-1904
€165 pro Rad, er hat beide.
Trotzdem billiger als neue Felgen, Speichen und Einspeichen davon.
€165 pro Rad, er hat beide.
Trotzdem billiger als neue Felgen, Speichen und Einspeichen davon.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Beiträge: 5944
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Neuer Auspuff für Innova 125i
Wenn einem bei Verwendung von Alufelgen eh alles egal ist und man ohne Anpassung vorne und hinten auskommen möchte sind dann die Racingboy Felgen schon komplett einbaufertig.
Wie gesagt ich finde Speichenräder einfach schicker.
Das Verwenden von schlauchloser Bereifung auf einer Felge ohne zwei Humps (anfangs als Sicherheitsfelgen bezeichnet) hat nix mit Orakel, Tollkühnheit oder Mut zu tun, sondern ist unabhängig von Vorschriften überall auf der Welt sogar in Dänemark einfach nur Dummheit.
Genauso ist man mit ca 300 - 350 Euro auch für Umspeichen auf Nirofelgen und die Verwendung von VA Speichen dabei.
Die 1,6 Zoll Felgen für hinten sind problemlos erhältlich und werden produziert für die späteren Simson S53 Fahrzeuge und nur für vorne wird es enger. Aber auch geforderte 1,4 Zoll Felgen (zur Not auch 1,5 Zoll) werden in kleinererAuflage für Kleinkrafträder aus den sechzigern bis achtzigern immer wieder mal um 50 bis 60 Euro angeboten.
Wie gesagt ich finde Speichenräder einfach schicker.
Das Verwenden von schlauchloser Bereifung auf einer Felge ohne zwei Humps (anfangs als Sicherheitsfelgen bezeichnet) hat nix mit Orakel, Tollkühnheit oder Mut zu tun, sondern ist unabhängig von Vorschriften überall auf der Welt sogar in Dänemark einfach nur Dummheit.
Genauso ist man mit ca 300 - 350 Euro auch für Umspeichen auf Nirofelgen und die Verwendung von VA Speichen dabei.
Die 1,6 Zoll Felgen für hinten sind problemlos erhältlich und werden produziert für die späteren Simson S53 Fahrzeuge und nur für vorne wird es enger. Aber auch geforderte 1,4 Zoll Felgen (zur Not auch 1,5 Zoll) werden in kleinererAuflage für Kleinkrafträder aus den sechzigern bis achtzigern immer wieder mal um 50 bis 60 Euro angeboten.