Seite 1 von 1

Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Verfasst: Mo 20. Sep 2021, 10:48
von innovaFfm
Guten Morgen,

Bin mir unsicher, kann man hier auch Zubehör (gebraucht) zum Verkauf anbieten ? Habe noch eine Puig Windschutz Scheibe die ich verkaufen möchte. Die kleinere Variante.

Vg aus Ffm

Re: Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Verfasst: Mo 20. Sep 2021, 10:51
von braucki
Moin, ein Admin kann es bestimmt in den passenden Bereich verschieben. Dann noch die Preisvorstellung dazu, dann sollte es mit dem Verkauf klappen ;)
viewforum.php?f=33

Re: Verkauf von Teilen / Hier Puig Winschutzscheibe

Verfasst: Mo 20. Sep 2021, 11:13
von innovaFfm
Danke für die prompte Antwort. Hab es jetzt dort mitsamt Preisvorstellung reingesetzt. Ab sofort weiß ich wo die Verkaufsabteilung beheimatet ist :up2:

Vg aus Ffm