Maßanfertigung trägersystem inno

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Brämerli »

Falls das mit dem national versand gemacht wird sende ich Dir noch meine DE Paketadresse.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von jumpyZ787 »

Ich hab noch ne Kleinigkeit gestern vergessen zu schreiben, war echt viel input gestern insgesamt.

Ich hab das mit dem tc-träger am Anfang meiner Kommunikation hier falsch verstanden.
Er ist separat von den seitenträgern und kostet auch extra (70€).
Ihr könnt aber den original sozius-bügel oder ein vorhandenes topcase nutzen, solange es nicht das fipselige Ding aus dem original uonda-zubehör ist. Das ist möglicherweise den Rohren den seitenträgern im Weg.

@brämerli, bei dir kann ich es nicht genau einschätzen, weil die Rohre deines Trägers nach unten hin angebracht sind - evtl kollidiert das mit der Halterung.

Möchtet ihr zusätzlich auch den tc-träger?
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Kaelbchen
Beiträge: 71
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Kaelbchen »

Hallo in die Runde...
Ich war gestern mit meiner Wave zum ausmessen...provisorischen schweißen des Kofferträgers bei Waldemar/ Leo.
Der Kofferträger wird noch fertig durchgeschweißt und beschichtet...das wird noch 2....3 Wochen dauern...
Ich habe Bilder gemacht...die schicke ich Jumpy ...der kann sie dann hier einstellen...
Grüße
Kaelbchen

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von jumpyZ787 »

Schön, dass alles soweit geklappt hat.

Hier die Bilder von Thomas:
IMG-20220222-WA0042.jpg
IMG-20220222-WA0043.jpg
IMG-20220222-WA0044.jpg

Wollt ihr jeder einzeln Versand bezahlen (ca. Je 30 Euro) oder soll das alles zentral zu mir und ich verschicke es D-intern?
Kostet etwas weniger, dauert etwas länger.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Kaelbchen
Beiträge: 71
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Kaelbchen »

Hallo jumpy...
Leo möchte die Träger an jeden einzelnen verschicken..ich hab gestern die beiden extra auf die Bezahlung und den Versand angesprochen...Waldemar meinte wenn die Produkte alle fertig sind schickt BATANGA ein Mail und dann kann jeder das Geld überweisen...und der Versand startet....
Solltest du was anderes wollen, würde ich an deiner Stelle nochmal mit Waldemar persönlich sprechen..
Grüße Thomas
Kaelbchen

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von jumpyZ787 »

Man könnte auch ein zentraldeutsches kofferträgerschraubertreffen veranstalten, dann machen wir ne sternfahrt und kommen dann alle mit montierten Trägern nach hause 😁 :prost2:
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Brämerli »

jumpyZ787 hat geschrieben:
Sa 19. Feb 2022, 08:33
Ich hab noch ne Kleinigkeit gestern vergessen zu schreiben, war echt viel input gestern insgesamt.

Ich hab das mit dem tc-träger am Anfang meiner Kommunikation hier falsch verstanden.
Er ist separat von den seitenträgern und kostet auch extra (70€).
Ihr könnt aber den original sozius-bügel oder ein vorhandenes topcase nutzen, solange es nicht das fipselige Ding aus dem original uonda-zubehör ist. Das ist möglicherweise den Rohren den seitenträgern im Weg.

@brämerli, bei dir kann ich es nicht genau einschätzen, weil die Rohre deines Trägers nach unten hin angebracht sind - evtl kollidiert das mit der Halterung.

Möchtet ihr zusätzlich auch den tc-träger?
Hallo Jumpy
Kannst Du bitte angeben was nun wie viel kostet? 70.- Topcaseträger? Ist das Inkl. Mwst oder kommt die noch obendrauf? 90.- Kofferträger, inkl. MwSt? 30.- Versand pauschal für die ganze Bestellung oder "pro was"?

Ob den neuen Preisen würde ich ganz von meiner Bestellung zurück treten oder nur einmal den Topcaseträger und nur 1 x die Kofferhalter nehmen. Andererseits sollst Du nicht den Schaden haben. Kannst Du darum bitte angeben mit welchen Kosten ich rechnen muss und was bereits gebaut wurde?

Versteh mich richtig, als das noch "90" waren, war's mir egal. Nun geht es aber um 90 +70 +30 ... und da obendrauf ev. noch die CH MwSt. und die Verzollung von der ich nicht weis was sie kosten wird, weil direkt an mich versendet wird. Bei dem Preis hätte ich dann wohl doch selber was gebaut.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von jumpyZ787 »

Alles gut, ich erklärs nochmal eben im einzelnen.
Es kann alles einzeln geordert werden.

Der kofferträger allein kostet 90 euro.
Der topcase-träger kostet 70 Euro.
Der Versand kostet Europa International 30 Euro.
Natürlich ist die Steuer da mit bei, wir sind ja Endverbraucher.
Wegen deiner Bedenken, was den Zoll angeht, hast du mir ja schon deine d-adresse gegeben. Die für deine Träger anzugeben, is kein Thema.

Ich hab keinen Schaden dadurch, wenn du doch zurücktreten möchtest. Das hab ich ja quasi nur genaght weil ich dachte, ich kann ja nicht der einzige bekloppte sein, der da bock drauf hat 😁
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Brämerli »

OK, danke, ich nehme dann 1 x TC Träger und die Kofferträger mit Monokey vorbereitet. Jetzt brauche ich nur noch erfahren, wem ich das Geld sende und die Lieferadresse nenne. Wäre schön, wenn das dieselbe Person oder Firma ist und ich dafür dann auch ne Batanga-Quittung erhalte falls ich Garantieprobleme oder so ähnlich habe.

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Brämerli »

Was ich noch sagen wollte, das Trägersystem gefällt mir, freue mich wenn ich es denn in Händen halte. Das hatte ich ob der Presissteigerung vergessen zu schreiben.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von jumpyZ787 »

Die Träger werden auch echt klasse.

Ich werd nochmal Kontakt aufnehmen, aber die Jungs vom batanga-team möchten glaub ich lieber die einzelnen Überweisungen für jede Bestellung haben, um das dann leichter zuordnen zu können.
Am leichtesten ist es dann vermutlich, wenn jeder für sich auf deren Seite bestellt, dann gibt es auch keine Zweifel von wegen Lieferscheine oder sowas.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Brämerli »

Ist schon bekannt wie es mit meiner Bestellung so läuft?

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von jumpyZ787 »

Ich schreib die guten mal an. Er ist ja erst am 25.02. zurück gefahren. Für die Fahrt 2 Tage. Fürs herstellen etwa 2 wochen. Bin da ganz entspannt.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Karl Retter »

An meinem Kofferhalter ist zum 3. mal die Halterung gebrochen. Der Fußanschlag ist einfach zu schwach um einen Sturz oder Umfaller über den ALU Koffer auszuhalten. Der ALU Koffer steckt das locker weg.
Die Verstärkung ist auf den Bildern zu sehen.
Ich denke das sollte jetzt halten.

Gruß Karl
Kofferhalter1.jpg
Kofferhalter2.jpg

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Maßanfertigung trägersystem inno

Beitrag von Harri »

Ich bin bei mir direkt auf den Ausleger gegangen.
Sprich die Fussrate rausgenommen und dort ein 8er Loch und dann mit einen Kegelsenker das Loch so gekegelt, daß ich eine Inbusschraube mit Kegelkopf so tief eindrehen konnte daß man die Fussraste an der originalen Position einfach darüber wieder anbauen kann.
20220312_185650.jpg

Antworten

Zurück zu „Zubehör“