Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von sholloman »

Done fährt in meinem Landkreis rum und holt sich nichts ab :motzen:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von Done #30 »

Ups, stimmt, da war mal was, aber hilf mir grad wieder auf die Sprünge, gern per PN. War ne recht spontane Tour.

War vorhin mal kurz am Brainstormen:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

SollteBremsen

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von SollteBremsen »

Ah, ein Hupen thread !

Sach mal, ich suche so eine Waltons Hupe* für mein Moped, hatte früher so eine am T3, gibts die auch in klein ?

https://www.salamisound.de/6026448-oldt ... -alte-hupe

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Nette kleine laute Hupe mit Kompressor verbaut

Beitrag von harryguenter »

braucki hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2012, 18:46
Hi,
war gerade da und habe die 852452 als Tiefton mit 105db für 8,45€ bestellt. Wird geliefert, da keine der beiden hoch/tief Hüpchen vor Ort war. Mit ein wenig Geduld kann ich in ein paar Tagen mitteilen, ob sie mehr quäkt als die Originale :zwinker: .
So heute wars dann auch bei mir fast soweit dass mich einer abgeräumt hat.
Klar man ist erstmal mit bremsen und ausweichen beschäftigt, das hupen danach ist dann eher so eine Art Befriung von der Wut. Aber mit dem original Hüpchenmacht man sich nur lächerlich.

Habe ich das hier im Thread überlesen wie das ergebnis der Conrad Tieftonhupe war? Ist das ein spürbarer Zugewinn und kommt die Bordelektronik damit klar?
https://www.conrad.de/de/p/hp-autozubeh ... escription

Antworten

Zurück zu „Zubehör“