Stahlflexleitung Bestellangaben Innova

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Stahlflexleitung Bestellangaben Innova

Beitrag von wolfgang2011 »

Hallo Leute , ich suche genaue Angaben zur Bestellung von einer Stahlflexleitung für die Innova
Es gibt ein Fred " Stahlflexleitung , Angebot " , OK

Aber sind die Bestellangaben wirklich optimal ???

Done#30 hat ja eine Leitung von Norton eingebaut , die sitzt aber nicht perfekt :

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 60#p123254

auf der Herstellerseite gibt es eine PDF mit den Fittings :
Sonderanfertigungen.pdf
von Melvin
(7.95 MiB) 107-mal heruntergeladen
Der Fitting an dem Bremssattel hat glaube ich zwei Winkel , und oben an der Pumpe , tja , da muss erst mal die Verkleidung ab , :roll:

@ Done#30 , Frage kannst Du die exakten Fittings und länge an Hand der alten Leitung im Melvin PDF raussuchen ,
oder vieleicht die alte Leitung an Melvin senden , hast dann ein gut :prost2:

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Stahlflexleitung Bestellangaben Innova

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

die firma fischer hydraulik fertigt auf bestellung oder anlieferung des originals so gut wie jede leitung mit x beliebigen anschluß und wunschfarbe der leitung und fittinge .
bei einsenden kommt es binnen 3 tagen wieder zurück . falls jemand soviel zeit hat auf seine inno zu verzichten .
gutachten liegt natürlich bei

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Stahlflexleitung Bestellangaben Innova

Beitrag von Done #30 »

Jo, mach ich, aber diese Woche ist hier privat wie beruflich Highlifekonfetti wie mein Kollege immer sagt. Mal schauen, ob ich einen Moment der Muße finde
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Stahlflexleitung Bestellangaben Innova

Beitrag von Lung Mike »

Hallo Wolfgang
Bei Tante Luise gibts doch auch Maßanvertigung.
Habs an der Wave verbaut.Nur Maß angeben,fertig.

Gruß LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Antworten

Zurück zu „Zubehör“