Seite 1 von 1

Edelstahlkrümmer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 17:57
von chthim
Hi

Habe eine frage, möchte mir einen Edelstahl Krümmer an meine Innova anbauen, da der alte fast durchgerostet ist. Gibt es stress mit dem TÜV. Da ja der umbau deutlich zu sehen ist?
Angeblich gibt es wohl ein lösung hier im Forum wo man den Edelstah Krümmer und den Original Auspuff zusammenstecken kann, und nicht geschweisst werden muss.
Finde hier nichts darüber, oder ist das bloß eine behauptung.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß chris

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 18:05
von Innova-raser
:popcorn gross:

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 18:26
von IGN
:prost2:

Angeblich gibt es deutlich zu sehen...

IGN hat... :laugh2: :laugh2: :laugh2: VR47 kontaktiert...

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 18:39
von Bastlwastl
gibts und geht , allerdings braucht man eine buchse,Hülse um es passend stecken zu können,

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 18:46
von chthim
Danke für die Antwort, gibt es irgendwo Bilder wo die Hülse dichtbar ist?

Hat jemand erfahrung zwecks TÜV ?

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 19:59
von teddy
chthim hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 17:57
Habe eine frage, möchte mir einen Edelstahl Krümmer an meine Innova anbauen, da der alte fast durchgerostet ist. Gibt es stress mit dem TÜV. Da ja der umbau deutlich zu sehen ist?
Hallo Chris,
Wenn Dir Angst und Bange vor dem TUeV ist wegen dem "deutlich sehen" koenntest Du ja ganz kurz vorm Termin die glaenzenden Teile mit einem billigen schwarzen Mattlack ueberpinseln. Und wenn der Graukittel nach einem kurzen Blick darauf sein Fiat gegeben hat, kannst den Lack problemlos wieder runterkratzen. Und beim naechsten Termin wieder draufmalen:-))
Gruesse, Peter.

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 10:13
von Bussen
Suche einfach mal bei hood.de nach nen passen Krümmer für deine Innova.

Re: Edelstahlkrümmer

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 16:00
von Karl Retter
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... %C3%BCmmer
der Tüv sagt nix wenn alles sauber gemacht und dicht ist.

Gruß Karl