Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Graf-Mumpitz

Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von Graf-Mumpitz »

Verbesserungen gerne willkommen :superfreu:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :prost2:

[i
20180201_143256.jpg
[/im
Die Bänder müssen noch gekürzt werden

:inno2:
20180201_143417.jpg
paßt nach meiner Ansicht gut zum Fahrzeug.
Ich bekomme pro Seite ca. 5 x Wäsche inklusive T-Shrits oder wahlweise 5 x große Dose kaltes Bier. :prost2: ... unter
unterhalb der Fahrradlenkerkühltasche ist sogar ein oranger Regenschutz integriert. :sonne:

Viele Grüße Graf Mumpitz
Bernd

Benutzeravatar
reverent
Beiträge: 139
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:33
Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 09, YAMAHA XSR 700, YAMAHA NMAX 155
Wohnort: Plochingen

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von reverent »

Vorsicht mit dem Auspuff. Falls die Taschen mal überladen sind und die Ohren hängen lassen. So ein weiches Plastik gibt dem Gewicht gerne mal nach. ;) ;)

Graf-Mumpitz

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von Graf-Mumpitz »

..der Auspuff ist noch meilenweit von den Taschen entfernt...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von Done #30 »

:mrgreen: Pitt, bist du es?
Klasse Idee
Der Auspuff der Inno wird nicht warm
Weiter Brainstormen
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von Bernd »

Super Idee :up2:
Nicht immer neu kaufen, sondern den Bestand zweckentfremden.

Ich könnte mir die Durstiegstasche sparen und stattdessen meinen alten Elefantenboy Tankrucksack reinfummeln (brainstorm).

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

kurvenparker

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von kurvenparker »

...meinen alten Elefantenboy Tankrucksack reinfummeln
Das hat der nicht verdient, menno...der gehört sofort befreit und auf ein richtiges Motorrad geschnallt.

Auf dass das Segeltuch wieder im Fahrtwind flattert und sich der Lederriemen am Zylinderkopf wärmen kann :superfreu:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von Bernd »

Dazu muss ich mir erst ein richtiges Motorrad kaufen. Ne Suzuki DR 350 würde mir gefallen. 250er geht auch. Sonst bleibt nur die Inno :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

kurvenparker

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von kurvenparker »

Dann gib ihn mir, gib ihn mir...-GIB IHN MIR :twisted:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Schwerter zu Pflugscharen und Fahrradlenkerkühltaschen zu Innova Seitentaschen...Peace in our World

Beitrag von Bernd »

Den habe ich seit 34 Jahren. Den gebe ich nicht her. Sorry.....

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Zubehör“