Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 00:09
Bild
Die Tube wenigstens hinten schwarz faerben und am Deckel ein Fake-Auspuffloch ankleben. Dann den echten Auspuff etwas nach unten biegen und da ein Endstueck in Groesse der Tube draufkleben. Symmetrie meine ich damit. Was das dann fuer Eindruck erweckt, unglaublich:-))
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

Beitrag von Bernd »

Ich weiß jetzt nicht, ob die Idee schon jemand hatte:
In das Gepäckrohr könntest du doch einen Benzintank plus Pumpe bauen.
Dann würde das Gepäckfach erhalten bleiben.

Gruß
Bernd :idea:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

Beitrag von Done #30 »

zum hundertdrölften Mal: Mein Zusatztankgerödel soll von außen nicht sichtbar sein. Somit auch nicht versteckt in Koffern, Cases, Körbchen oder Röhren.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

Beitrag von Torsten »

Wurdest Du eigentlich schon einmal mit dem Konglomerat angehalten und auf eine Waage geschickt?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

Beitrag von sivas »

.
Da hat jemand Dones Idee geklaut !
.
Dones Idee.jpg
.
Der Inhalt wird aber kräftig durchgeschüttelt ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlicher Stauraum bspw für Werkzeug: Tool tube selber bauen

Beitrag von Done #30 »

Kontrollen waren bislang kein Problem und sehr entspannt, auch die Eintragung und TÜV-Abnahme gab nie Anlass zu Amtshandlungen. Wiegen musste ich zur Abnahme. Danke noch mal an Mopedmacka für die Vergleichsdaten

Englandtour war mit 300kg etwas überladen, aber gut getrimmt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Zubehör“