Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Marcus B
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Nov 2018, 13:01
Fahrzeuge: Innova 125, XBR500S, NT650 GT Hawk

Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Marcus B »

Hallo,

mein 2. Gepäckträger mit Seitenstreben, die in der Radhausschale fixiert sind, ist nach ca. 7 Jahren gebrochen (an der Befestigung im Kotflügel). Nun scheint es den Träger nicht mehr neu zu geben. Zur Not geht es auch ohne die Seitenstreben, schwingt dann aber doch etwas.
Hat jemand einen gebrauchten Träger für das GIVI Monolock TC zu verkaufen? Weiß jemand, ob der GIVI Halter für die Wave an die Inno passt?

Danke!

Marcus

Brett-Pitt
Beiträge: 8809
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Brett-Pitt »

Und wenn du diesen f***ing Honda-Träger
verschlimmbesserst, indem du vordere
Haltestreben Richtung Soziusraste und/oder
Stoßdämpferauge drandengelst ?

Ich würde mit Interesse alles verfolgen, denn
ich habe auch diesen "Träger" mit nachlassender
Koti-Fixierung. Also eher "Hänger" ...

Ja, und immer wieder Ja:
Einige Sachen sind an der Suzi Adrett besser gemacht.
Zum Beispiel der Träger. Das Ölschauglas. Ölfilter.
Kettenspanner. Dafür säuft sie immer über den Durst.

WeiterSchönTrinken,

Pietro Adretino
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Done #30 »

Hallo bislang Unbekannter
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Bohne »

Oder zum nächsten Landmaschinenmechaniker fahren, der kann das schweißen und/oder verbessern.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Marcus B
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Nov 2018, 13:01
Fahrzeuge: Innova 125, XBR500S, NT650 GT Hawk

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Marcus B »

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich habe eben für 22€ den Original-Blinkerhalter bei Honda bestellt. Wenn ich die Trägerstreben oberhalb der Bohrungen für die Blinker absäge und den Original-Blinkerhalter im Kotflügel montiere, müssten beide Halter über die Blinkergewinde zu verbinden sein... wenn das Gewinde lang genug ist.

Hat das schon jemand versucht?

Grüße,

Marcus

nochn Jürgen
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Aug 2010, 21:34

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von nochn Jürgen »

Ich hätte noch den Original "Schweden-Träger" abzugeben. Den Gepäcktrager hat seinerzeit ein schwedischer Hondahändler in Kleinserie anfertigen lassen (so die Informationen aus dem Forum). Ich hatte damals einen der letzten ergattern können. Der Gepäckträger ist aüßerst stabil, super passgenau und in fünf Minuten angeschraubt.

Ich hatte auf dem Träger mein Givi Topcase montiert.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Böcki »

@Jürgen
hast PN

Marcus B
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Nov 2018, 13:01
Fahrzeuge: Innova 125, XBR500S, NT650 GT Hawk

Re: Suche GIVI Topcasehalter / Gepäckträger für Innova

Beitrag von Marcus B »

Hallo,

habe mit dem originalen HONDA-Träger für die hinteren Blinker die gebrochenen Streben des Heckträgers über die Befestigungsschrauben der Blinker fixieren können. Musste mit einer Eisensäge zwei kleine Schlitze für die Blinkerkabel in den Halter sägen und die Streben des Heckträgers an einer Seite oberhalb der Blinker absägen. Montagezeit ca. 90 min.

Grüße,

Marcus

Antworten

Zurück zu „Zubehör“