Inno läuft nicht - i'm back

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 855
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Wohnort: Hagen NRW
Alter: 34

Re: Inno läuft nicht - i'm back

Beitrag von jumpyZ787 »

Ich hab ne einspritzer, keine Vergaser 😅
Und nein, tatsächlich keine putzlappen im luftfilter, keine spinnenkolonien im Kraftstoffsystem, keine Pferde, die reingekotzt haben....
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 53

Re: Inno läuft nicht - i'm back

Beitrag von Böcki »

...und, gibt es was neues?

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 855
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Wohnort: Hagen NRW
Alter: 34

Re: Inno läuft nicht - i'm back

Beitrag von jumpyZ787 »

Halli hallo,
jetzt, ja jetzt bin ich endlich dazu cekommen, moch anschließend um das kleine böckchen zu kümmern.

Nachdem ich den stark angegangenen tank getauscht und den spritfilter gereinigt hab, lief sie nstürloch immer noch nicht.

Der gute Jan-Hendrick hat mir den tipp gegeben, mir den injektor genauer anzuschauen.
Nachdem ich heute morgen andere, einfache sachen wie luftfilter und Zündkerze noch einmal ausgeschlossen hab, habe ich dann die verkleidung der inno abgebaut, um an den injektor zu kommen.
Und tatsächlich, der war so zugesetzt, dass kein tröpfchen sprit durchkam.
Also erstmal nur bremsenreiniger und tuch her.
Jetzt kam schonmal was durch, also wieder eingebaut, angetreten (batterie ist etwas hinüber mittlerweile).
So stotterte sie ein wenog vor sich hin ukd ging schließlich wieder aus.
Aaaalso nochmal aisgebaut und für 10 minuten ab ins ultraschallbecken.
Und ich sah, dass es gut war! Einmal ankicken und sie schnurrte nur so vor sich hin.
Naja, wie es für nen einzylinder halt so geht.

Vielen dank für die verschiedenen tipps, vor allem fpr den letzten ausschlaggebenden.
IMG-20200601-WA0033.jpeg
IMG-20200601-WA0025.jpeg
IMG-20200601-WA0023.jpeg
IMG-20200601-WA0038.jpeg
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.

Antworten

Zurück zu „Mängel“