Nicht Meine: Inno nimmt die ersten Minuten kein Gas an

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9711
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Nicht Meine: Inno nimmt die ersten Minuten kein Gas an

Beitrag von Done #30 »

Bin grad aufm Sprung, da kommt ein Anruf:
Innova startet sauber nimmt aber auf den ersten zwei Kilometern kein Gas an, danach läuft sie prima.

Hab den Anrufer vertröstet, der meldet sich nächste Woche wieder. Auf was soll ich mich vorbereiten? Mein Tip ist irgendwas mit Thermosensor
Unterwegs mit "Jayne" mit Bild und "Sophia". Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite und wer Mopedteile braucht hat >hier< schon mal ne Auswahl. Forumspreise auf Anfrage!

Brett-Pitt
Beiträge: 6504
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Nicht Meine: Inno nimmt die ersten Minuten kein Gas an

Beitrag von Brett-Pitt »

Laufleistung? Garagen-Inno?

Erstmal neue Kerze und Stecker.
Und Kerzenbild für das Publikum hier.

Weiterschrauben,

Pitstop-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2046
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 26

Re: Nicht Meine: Inno nimmt die ersten Minuten kein Gas an

Beitrag von Motorradverrückter »

Wurde da mal der Motor ein und ausgebaut?
Möglicherweise leichte Falschluft? Wenn er heiß wird dehnt sich der Ansaugstutzen aus und wird wieder dicht?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Mängel“