Inno läuft warm nicht mehr an

Jumper01
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Sep 2022, 10:00
Fahrzeuge: Innova 125

Re: Inno läuft warm nicht mehr an

Beitrag von Jumper01 »

Neues Update, hab mir vorsichtshalber mal ne neue Kerze besorgt. Beim rausmachen der alten Kerze, dachte ich halte sie mal an Zylinder und starte. Um zu sehen ob ein Funken kommt. Gestartet aber null Funken. Dann hab ich die neue Kerze rein und ebenso kein Zündfunken.
Also wenn ich nicht komplett falsch liege, scheint die Zündspule hinüber zu sein.
Kann die nur vom rumstehen hops gehen?

Brett-Pitt
Beiträge: 9029
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Inno läuft warm nicht mehr an

Beitrag von Brett-Pitt »

Kerzenstecker.
Zündkabel.
Kriechstrom. Falschmasse. Kabelbruch.

Alles schon mehrfach hier
im Forum abgehandelt ...

Weitersuchen,

Funkenmariechen-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Jumper01
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Sep 2022, 10:00
Fahrzeuge: Innova 125

Re: Inno läuft warm nicht mehr an

Beitrag von Jumper01 »

Kerzenstecker ist blitzblank. Keine Korrosion. Kabelbaum bei gerade 800 km auf em Tacho, wäre seltsam. Kerze ist neu.

Jumper01
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Sep 2022, 10:00
Fahrzeuge: Innova 125

Re: Inno läuft warm nicht mehr an

Beitrag von Jumper01 »

Trotzdem Danke

Mauri
Beiträge: 2816
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 57

Re: Inno läuft warm nicht mehr an

Beitrag von Mauri »

Vielleicht macht der Seitenständerschalter nach so langer Nichtnutzung das Problem :!: :?:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Mängel“