Ja doch ja.
Ich hatte die KW in der Kühltruhe. Deshalb habe ich auf das Erhitzen des Lagers verzichtet .
Dann habe ich das KW Kugellager auch noch mit der Beschriftung nach außen aufgesetzt .
Weil ich ja eh die KW in den Schafft klopfen musste, wollte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich setzte die Kurbelwelle mit dem halb draufsitzendem Lager in die Öffnung und
versuchte mit dem Gummihammer beides in die richtige Position zu kloppen.
Die KW läuft jetzt frei.
Nach 14 Stunden Schrauben kommt so ein Pfusch dabei heraus.
Einen Innenabzieher für die zwei Zwölferlager wollte ich mit einem Messingspreitzdübel basteln.
Das sah vielversprechend aus, klappte aber leider auch nicht.
@ Karl Retter
Dir auch großen Dank für deine Katastrophenhilfe und deinem Angebot mit dem Spezialwerkzeug .
Hoffentlich ist der Fehler mit dem verdrehten KW-Lager nicht so schlimm.
Ob das Lager anliegt weiß ich natürlich nicht. Die KW läuft jedenfalls wie geschmiert.
Ich werde mich sobald an die Fehlersuche machen.
Wäre ja gelacht wenn ich „Experte“ die Honda nicht wieder flott bekommen würde.
Gruß Dieter