Das drehen der Schlitzschraube hatte keine wirkung auf die Rotation.DonS hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 15:37Kann es sein, das du die Kupplung nicht richtig eingestellt hast?
Das Procedere mit der Mutter und der Schlitzschraube.
Am Hauptständer aufgebockt, mit Standgas laufend und im 1. Gang, sollte sich das drehende Hinterrad, von Hand (mit Arbeitshandschuh) noch locker bis zum Stillstand abbremsen lassen.
Ich versuchte mit dem Schuh das Hinterrad in den verschiedenen Einstelungstufen zum Stillstand zu bringen.
Ohne Erfolg!
Erst kein Kraftschluß und dan permanent Kraftschluß.
Ich bau sie gleich nochmal zusammen.
Vielleicht fällt mir noch was auf.
Freilauf konnte problemlos nach dem Ausbau gedreht werden.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 16:58Entweder der Freilauf ist fest oder die Fliehkraftkupplung löst nicht.
Wenn du mit dem Fuß kuppelst kannst du ja die oben genannten Fehlerquellen „überbrücken“
Lg
Danke Euch,
ich geh mal wieder in den Keller
Gruß Dieter