Keine 50000 km , Auspuff defekt

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

Beitrag von Innova-raser »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 08:47
Hömma,
Raser,

der Gag "ohne andere Beschäftigung" war echt gut.
Guck dir mal die Anzahl der Beiträge hier an.
Könnte es sein, dass du fünfmal mehr
"ohne Beschäftigung" bist als Harry?

Weiter(er)zählen,

Pit
War eigentlich kein "Gag" sondern die blanke Realität.

Ob ich mehr Zeit habe als der allwissende Professor weiss ich nicht. Aber ich habe VIEL Zeit!!!! Das halbe leben steht noch vor mir!! Und ich muss rein gar nichts mehr sondern darf und kann nur noch! So lebt es sich wohlfeil im prallen Leben.

Und Anzahl Beiträge: Ich bin schon seit über einen Jahrzent hier. Oder anders gesagt; Solange es dieses Forum gibt. Alles klar? Aber sonst kann ich auch gerne noch weiter ausführen. Denn Zeit habe ich in Hülle und Fülle. Nur die Muse hier zu lesen und schreiben geht mir aktuell etwas ab.

Ich lese nur noch sehr selektiv die Themen und bei einigen wenigen Schreibern lese ich gar nicht mehr weil ich eh schon weiss was sie schreiben! Alles hier gelernt! :laugh2:

Aber jetzt lasse ich die Super dubber Akademiker und Professoren weiter darüber schwadronieren was für einen Stahl, oder was auch immer, dringent nötig ist um einen Auspuff an die Innova zu schrauben! :laugh2: :laugh2:

Meine Freunde hier haben sich darüber köstlich amüsiert. Rechts ein Bier und links eine Zigarettem und am Boden ein paar Gewindestangen.....ROFL :laugh2: :laugh2: :aetsch: :aetsch:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

Beitrag von Harri »

Torsten hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 09:13
Das würde bedeuten, nicht mehr jeden banalen Scheiß (vgl. Kette ölen durchs Guckloch) in epischer Breite durchdeklinieren zu können und dementsprechend die Selbstdarstellung als maximaler Experte (bei gleichzeitiger Herabwürdigung der restlichen Userschaft als stumpfe Dummbratzen) zu verpassen. Nicht vorstellbar.

Die einzigen, die sich darum bemühen sich selbst als maximale Experten darzustellen, sind doch die wenigen "Dummbratzen", die immer wieder nur ihre großen Geschichten erzählen wollen. Das "Herabwürdigen" machen sie dann gleichzeitig selber, wenn sie beim Hinterfragen keine Antwort geben können, bzw meinen als Antwort, stattdessen zum Inhalt absolut nichtssagende Bildchen in einer Flut einstellen müßen, oder auch von den nur ihnen bekannten Fachleuten (alles Superduperspezialspezialisten) die Geheiminfos verbreiten, um von ihrem verzapften Müll abzulenken und sich letztendlich, damit selber "herabwürdigen".

Ich würde aber ein Forum nie verallgemeinern und sehe es so, daß es hier viele richtig gute Leute gibt und es mit diesen keinen Zoff gibt.

SC71

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

Beitrag von SC71 »

Möchte hiermit betonen, dass ich ein anständiger Bürger dieses Landes bin und kein "Dummbratz"!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

Beitrag von Bastlwastl »

SC71 hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 19:06
Möchte hiermit betonen, dass ich ein anständiger Bürger dieses Landes bin und kein "Dummbratz"!
aus deiner Sicht mag das stimmen :lol:

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

Beitrag von sholloman »

:popcorn gross:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Keine 50000 km , Auspuff defekt

Beitrag von Böcki »

Ich denke, jetzt ist wirklich alles gesagt... :tired:

Gesperrt

Zurück zu „Mängel“