Einspritzdüse

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Einspritzdüse

Beitrag von Done #30 »

Makina als Lieferant ist schon ok, Originalauspuff auch, aber der Vergaserpuff schaut viiiieeel schöner aus und hört sich einen Ticken besser an ohne aufdringlich zu sein.

Bild

Die längeren zu verbauenden Stehbolzen sind nicht das Problem, ich hatte ewig zu tun die alte Krümmerdichtung rauszupfriemeln, weil sie fast nicht zu erkennen ist. Was ist schon Motorblock, was ist noch Dichtung?
Hier isse noch drin:
Bild
Das gibt dann solche Spuren ;-(
Bild

Wenns dann vorne am Krümmer passt und die mittige Schraube an der Fußraste auch handfest sitzt, dann brauchts hinten nur noch einen Bohrer und gut is:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Mängel“