Na deshalb doch, mein Herzallerliebster.
Wenn Du später Gelenkprobleme, oder gar Osteoporose hast, und gar nicht mehr so weit runter kommst um am Auspufffansch zu schrauben wirst Du meine wohlwollenden Worte verstehen.
Gibt's hier eigentlich schon einen Thread für faltbare Rollatoren?
Einspritzdüse
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Re: Einspritzdüse
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Re: Einspritzdüse
No risk, no fun.
Er paßt erst ran wenn die Stehbolzen ausgetauscht wurden. Die Belohnung ist das man nie wieder Rost am Krümmer hat.
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Re: Einspritzdüse
1 : 1 passt der Vergaserauspuff nicht an die Einspritzinnova, die Stehbolzen müssen geändert werden, Wolfgang2011 hat es zuletzt beschrieben (Done hat es wohl auch hinter sich und CB50-Martin), ich bin faul und gehe den einfachen Weg und habe dann hofftlich Ruhe. DEn Captn. habe ich gut verstanden, als seaman100
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Re: Einspritzdüse
Bei Makina zahle ich 125,00 Euro insgesamt, war auch schon mal billiger, geht das Geld halt vom Erbe ab.
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Re: Einspritzdüse
Die 2 hintere Befestigungen passen auch nicht ohne weiteres.
Längere Stehbolzen sind nicht ganz einfach zu bekommen und ich habe stattdessen normale Bolzen mit Kontermuttern im Einsatz.
Das sieht man nur wenn man genauer hinschaut
Längere Stehbolzen sind nicht ganz einfach zu bekommen und ich habe stattdessen normale Bolzen mit Kontermuttern im Einsatz.
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Re: Einspritzdüse
Makina als Lieferant ist schon ok, Originalauspuff auch, aber der Vergaserpuff schaut viiiieeel schöner aus und hört sich einen Ticken besser an ohne aufdringlich zu sein.
Die längeren zu verbauenden Stehbolzen sind nicht das Problem, ich hatte ewig zu tun die alte Krümmerdichtung rauszupfriemeln, weil sie fast nicht zu erkennen ist. Was ist schon Motorblock, was ist noch Dichtung?
Hier isse noch drin:
Das gibt dann solche Spuren ;-(
Wenns dann vorne am Krümmer passt und die mittige Schraube an der Fußraste auch handfest sitzt, dann brauchts hinten nur noch einen Bohrer und gut is:
Die längeren zu verbauenden Stehbolzen sind nicht das Problem, ich hatte ewig zu tun die alte Krümmerdichtung rauszupfriemeln, weil sie fast nicht zu erkennen ist. Was ist schon Motorblock, was ist noch Dichtung?
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Das gibt dann solche Spuren ;-(
Wenns dann vorne am Krümmer passt und die mittige Schraube an der Fußraste auch handfest sitzt, dann brauchts hinten nur noch einen Bohrer und gut is:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen