Inno läuft nicht - i'm back
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Aha, okay, das klingt mal interessant.
Hab sie grade ein wenig orgeln lassen, sie sprang immer nur kurz an, aber sehr kraftlos und ging nach ein paar Sekunden wieder aus.
Hat die nen spritfilter? Mag der dicht sein? Hätte ich bei meiner cb auch, als der Tank rostig war
Hab sie grade ein wenig orgeln lassen, sie sprang immer nur kurz an, aber sehr kraftlos und ging nach ein paar Sekunden wieder aus.
Hat die nen spritfilter? Mag der dicht sein? Hätte ich bei meiner cb auch, als der Tank rostig war
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- Böcki
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Spritfilter ist dieses "kissenartige" Flies direkt an der Benzinpumpe (siehe Foto der Spritpumpe vom Zoomer)
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Okay, wenn es noch klappt heute, schau ich mir das direkt mal an.
Kann mich halt nie nur um dieses Ding kümmern, sonst wäre die schon längst wieder fit. Glaub ich.
Kann mich halt nie nur um dieses Ding kümmern, sonst wäre die schon längst wieder fit. Glaub ich.
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- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Soll das so aussehen oder is der dicht? Sollte ich den tauschen, den Tank ausbauen und reinigen?
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- Böcki
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
wenn der trocken ist soll der Filter hell-elfenbein aussehen.
Ist der nur so dunkel weil der noch nass ist? Sieht sonst ganz OK aus...
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- Lung Mike
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Und häng den O Ring schonmal in die Sonne,damit er schrumpft.
Frisch ausgebaut,wird er nicht mehr passen.
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Voll dabei und dicht daneben
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Nee, das is nicht weil er nass ist. Der is dreckig.
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- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Son käse, ich hab gehofft, es wäre nur was kleines.
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- Böcki
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Dortmund - Wilnsdorf sind 100km. Hast Du eine Chance das Moped hierher zu bekommen? Ich habe alles hier zum fertigmachen...ich befürchte, sonst geht beim "reparieren" noch mehr kaputt
-
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Kurzes Starten, unwilliges Weiterlaufen,
nach ein paar Sekunden Ausgehen...
Hatte ich mal an einem anderen Moped.
Ursache: Ein Lappen im Ansaugrohr, vom
Vorbesitzer vergessen, und mit Luftfilter
dann unsichtbar.
Oder die berühmte "Ratte aus Hanoi", von
Mitarbeitern eingebaut.
Wurde der Versager also zerlegt? Gereinigt ?
Wengst grob gecheckt ??? Auf Ratten-Lappen
oder dergleichen ...
Weiter-kotzende-Pferde-beobachten.
Direkt vor der Apotheke!
Ten-Pony-Pit
nach ein paar Sekunden Ausgehen...
Hatte ich mal an einem anderen Moped.
Ursache: Ein Lappen im Ansaugrohr, vom
Vorbesitzer vergessen, und mit Luftfilter
dann unsichtbar.
Oder die berühmte "Ratte aus Hanoi", von
Mitarbeitern eingebaut.
Wurde der Versager also zerlegt? Gereinigt ?
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Ich hab ne einspritzer, keine Vergaser
Und nein, tatsächlich keine putzlappen im luftfilter, keine spinnenkolonien im Kraftstoffsystem, keine Pferde, die reingekotzt haben....
Und nein, tatsächlich keine putzlappen im luftfilter, keine spinnenkolonien im Kraftstoffsystem, keine Pferde, die reingekotzt haben....
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
...und, gibt es was neues?
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Halli hallo,
jetzt, ja jetzt bin ich endlich dazu cekommen, moch anschließend um das kleine böckchen zu kümmern.
Nachdem ich den stark angegangenen tank getauscht und den spritfilter gereinigt hab, lief sie nstürloch immer noch nicht.
Der gute Jan-Hendrick hat mir den tipp gegeben, mir den injektor genauer anzuschauen.
Nachdem ich heute morgen andere, einfache sachen wie luftfilter und Zündkerze noch einmal ausgeschlossen hab, habe ich dann die verkleidung der inno abgebaut, um an den injektor zu kommen.
Und tatsächlich, der war so zugesetzt, dass kein tröpfchen sprit durchkam.
Also erstmal nur bremsenreiniger und tuch her.
Jetzt kam schonmal was durch, also wieder eingebaut, angetreten (batterie ist etwas hinüber mittlerweile).
So stotterte sie ein wenog vor sich hin ukd ging schließlich wieder aus.
Aaaalso nochmal aisgebaut und für 10 minuten ab ins ultraschallbecken.
Und ich sah, dass es gut war! Einmal ankicken und sie schnurrte nur so vor sich hin.
Naja, wie es für nen einzylinder halt so geht.
Vielen dank für die verschiedenen tipps, vor allem fpr den letzten ausschlaggebenden.
jetzt, ja jetzt bin ich endlich dazu cekommen, moch anschließend um das kleine böckchen zu kümmern.
Nachdem ich den stark angegangenen tank getauscht und den spritfilter gereinigt hab, lief sie nstürloch immer noch nicht.
Der gute Jan-Hendrick hat mir den tipp gegeben, mir den injektor genauer anzuschauen.
Nachdem ich heute morgen andere, einfache sachen wie luftfilter und Zündkerze noch einmal ausgeschlossen hab, habe ich dann die verkleidung der inno abgebaut, um an den injektor zu kommen.
Und tatsächlich, der war so zugesetzt, dass kein tröpfchen sprit durchkam.
Also erstmal nur bremsenreiniger und tuch her.
Jetzt kam schonmal was durch, also wieder eingebaut, angetreten (batterie ist etwas hinüber mittlerweile).
So stotterte sie ein wenog vor sich hin ukd ging schließlich wieder aus.
Aaaalso nochmal aisgebaut und für 10 minuten ab ins ultraschallbecken.
Und ich sah, dass es gut war! Einmal ankicken und sie schnurrte nur so vor sich hin.
Naja, wie es für nen einzylinder halt so geht.
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