Inno läuft nicht - i'm back
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Anschieben mit leerer Batterie klappt ja auch immer,
wenn ansonsten alles okay ist.
Mannomann, was fürn Heckmeck:
Neue Kerze für 5 Euro,
neuer Sprit für 5 Euro,
neues Öl für 5 Euro,
und irgendeine Bleibatterie
von Tante-L für 20 Euro.
Damit wären 99 Prozent aller
Fehlerquellen beseitigt.
Probefahrt zur Eisdiele, 3 CUB-Bällchen
C-hoco, U-tella und B-anane. Allet für
unter 40 Euro.
JEDER TAG OHNE CUB IST
EIN VERLORENER TAG !!!
Pittazien-Eis-Pitt
(Ohne Sahne. Mit Cub.)
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Leer kann auch tiefentladen bedeuten. Dann zieht sie die Bordspannung runter. Notfalls Batterie abklemmen.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2019, 12:10Anschieben mit leerer Batterie klappt ja auch immer, wenn ansonsten alles okay ist.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Vielen Dank für eure tollen antworten. Neue Kerze ist drin, Sprit ist grade abgesaugt. Mein Kanister steckt im topcase meiner cb, die in der Werkstatt ist. Nun ja, dann eben schieben. Auf der tanke stört dann auch keinen das orgerln.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass im Tank Rost ist.
Hat noch jemand einen herumfliegen?
Gleich mit dem ersten Schwall Sprit kam mir lauter sediment entgegen.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass im Tank Rost ist.
Hat noch jemand einen herumfliegen?
Gleich mit dem ersten Schwall Sprit kam mir lauter sediment entgegen.
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Batterie ist übrigens angeklemmt und läuft gut.
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
ich habe noch neuwertige Tanks (50,- inkl. DHL), aber gerne mal vorher das hier probieren:
viewtopic.php?p=162701#p162701
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Aha, okay, das klingt mal interessant.
Hab sie grade ein wenig orgeln lassen, sie sprang immer nur kurz an, aber sehr kraftlos und ging nach ein paar Sekunden wieder aus.
Hat die nen spritfilter? Mag der dicht sein? Hätte ich bei meiner cb auch, als der Tank rostig war
Hab sie grade ein wenig orgeln lassen, sie sprang immer nur kurz an, aber sehr kraftlos und ging nach ein paar Sekunden wieder aus.
Hat die nen spritfilter? Mag der dicht sein? Hätte ich bei meiner cb auch, als der Tank rostig war
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Spritfilter ist dieses "kissenartige" Flies direkt an der Benzinpumpe (siehe Foto der Spritpumpe vom Zoomer)
- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Okay, wenn es noch klappt heute, schau ich mir das direkt mal an.
Kann mich halt nie nur um dieses Ding kümmern, sonst wäre die schon längst wieder fit. Glaub ich.
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Soll das so aussehen oder is der dicht? Sollte ich den tauschen, den Tank ausbauen und reinigen?
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
wenn der trocken ist soll der Filter hell-elfenbein aussehen.
Ist der nur so dunkel weil der noch nass ist? Sieht sonst ganz OK aus...
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Und häng den O Ring schonmal in die Sonne,damit er schrumpft.
Frisch ausgebaut,wird er nicht mehr passen.
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Voll dabei und dicht daneben
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Nee, das is nicht weil er nass ist. Der is dreckig.
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- jumpyZ787
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Son käse, ich hab gehofft, es wäre nur was kleines.
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- Böcki
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Dortmund - Wilnsdorf sind 100km. Hast Du eine Chance das Moped hierher zu bekommen? Ich habe alles hier zum fertigmachen...ich befürchte, sonst geht beim "reparieren" noch mehr kaputt
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Re: Inno läuft nicht - i'm back
Kurzes Starten, unwilliges Weiterlaufen,
nach ein paar Sekunden Ausgehen...
Hatte ich mal an einem anderen Moped.
Ursache: Ein Lappen im Ansaugrohr, vom
Vorbesitzer vergessen, und mit Luftfilter
dann unsichtbar.
Oder die berühmte "Ratte aus Hanoi", von
Mitarbeitern eingebaut.
Wurde der Versager also zerlegt? Gereinigt ?
Wengst grob gecheckt ??? Auf Ratten-Lappen
oder dergleichen ...
Weiter-kotzende-Pferde-beobachten.
Direkt vor der Apotheke!
Ten-Pony-Pit
nach ein paar Sekunden Ausgehen...
Hatte ich mal an einem anderen Moped.
Ursache: Ein Lappen im Ansaugrohr, vom
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Wurde der Versager also zerlegt? Gereinigt ?
Wengst grob gecheckt ??? Auf Ratten-Lappen
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