Grüße aus Amsterdam

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4696
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Grüße aus Amsterdam

Beitrag von Pille »

Moin Männers,
Bin derzeit in Amsterdam und hier gibt es auch nette Mopeds neben all dem anderen sehenswerten.

Dreierlei nette Fotos anbei :arrow: :o :)
Dateianhänge
IMG_20200727_164650.jpg
IMG_20200727_234427.jpg
IMG_20200727_213203.jpg
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
jatmoos
Beiträge: 58
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 21:10
Fahrzeuge: 2009 Honda Innova/ 2019 Honda Super Cub C125A.
Wohnort: Rotterdam
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Amsterdam

Beitrag von jatmoos »

Good morning Pille, nice pictures. Greetings from Rotterdam.is that a Super Motor Company bike on the pictures?
Bild
Honda Innova ('09)

Bild
Honda Super Cub ('19)

Bild
Seat Mii ('16)

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6728
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Grüße aus Amsterdam

Beitrag von IGN »

Lass IGN raten...
Abraxas Wohlfühlatmosphäre heute Abend.

Auf der umfangreichen Karte findet man vom legendären Amnesia Haze bis zu Klassikern wie Orange Bud alles.
Spät Abends ist viel los, Tagsüber ist das meist noch kein Thema...

https://www.google.de/maps/dir/Jonge+Ro ... 825322!3e0

----------------------

uns wurde mal spontan in Amsterdam trotzdem langweilig... der Flughafen Schiphol bringt dich kurz nach oben und
dann stehst kurz darauf schon wieder in London auf der Landebahn... :laugh2:
Das geht schneller als mit der U2 von Pankow nach Ruhleben...
aktuelle Preise kenn ich nicht, knapp 30 D-Mark oder Gulden pro Nase wurden da vor der Erfindung des
Last-Minute Zeitalters genommen... Der Pilot wollte schon raus auf die Runway...

SIE haben in Amsterdam doch nicht etwa was genommen, oder? :shock:

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“