Wer fährt eine Super CUB?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 5670
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 67

Re: Wer fährt eine Super CUB?

Beitrag von werni883 »

Servus BRAwo,
auch DIR soll ein Gutes Neues Jahr blühen.
.
Ich war mit den orig. Reifen auf der China CUB 110 sehr glücklich.
Jeder schreibt SC, aber der eine meint IMHO die C125, der andere aber "alle SC" ausser der C125.
.
Wunderen wir uns nicht, wenn eventuell nur wenige Foristen reagieren.
Die Balkanfahrten mit STORCH/LEJLEK sowie Babyblue waren völlig unspektakulär, aber bei Tacho 100 war sogar auf der AB vor Tirana Schluss, obwohl es schön bergab ging. Ich will einen DrZM montieren, viel mehr ist nicht. (und einen baugleichen auf der Wave)
werni883
frei nach Torberg: "der Ewige möcht' uns behüten von allem, was alternativlos ist."

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 236
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 59

Re: Wer fährt eine Super CUB?

Beitrag von BRAwo »

Ja Werni,

wir fahren halt noch die "echten" SC's :superfreu:
Aber die Originalreifen der SC110 waren im Direktvergleich mit den Neuen grottig.
Da fühle ich mich jetzt in den Kurven merklich wohler.

Gruß
Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 5670
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 67

Re: Wer fährt eine Super CUB?

Beitrag von werni883 »

Servus,
es ist Mitte Jänner und du fühlst dich wohl auf der China CUB? Scicke doch bitte ein Foto, wo beide Gummi drauf sind, den km Stand und... irgendetwas!
.
Wien, Regen, leicht, bei 9 Grad plus.
werni883
frei nach Torberg: "der Ewige möcht' uns behüten von allem, was alternativlos ist."

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“