Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

Sogar eine zweite SuperCub war dabei, und besser im Lack als meine.
IMG_4650.jpeg
IMG_4646.jpeg
IMG_4643.jpeg
Ät Ecco: Ja, Decathlon, plus Teppich, plus Feldbett mit Unterlage, plus Schlafsack plus alle Klamotten an: hab gefroren, war so 6 oder 7 GradC
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

Massenhaft Gegend
IMG_4640.jpeg
Schöne Fahrt durchs Wendland, nette Leute und Gespräche, ca 230 Gesamtkilometer, technisch alles bestens, die C50 SuperCub läuft zuverlässig wie es sich gehört, Verbrauch ca 1,7 Liter Super pro 100 km
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Mauri
Beiträge: 3962
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 59

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Mauri »

Danke für die tollen Bildchen von den schönen Mopeds inclusive natürlich der Supercub de Luxe :superfreu: :inno2: :up2: :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

Für die SuperCub C50 STD (de Luxe) wird es ernst.
Luftdruck, Ölwechsel, Kettenspannung, Fuelfriend.
Vorbereitungen laufen für die Teilnahme am Oberschwaben Moped Gorillas Marathon oder so ähnlich, in Meckenbeuren, das ist irgendwo im Nirgendwo. Ca 12 Stunden Anreise, aber dank mitgeführter Kompressor Kühlbox ist für kühles Bier bei Anreise gesorgt, man weiß ja nie ob die Eingeborenen da genügend Weitblick haben. Gutes Bier sollte mindestens 1000 Kilometer gereist sein.


Das sind Profis, scheint mir.
https://www.instagram.com/reel/DVnbfR5jGpG/
(Übersetzung einschalten)

IMG_5489.jpeg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

Gruß aus Ellwangen.
An der Löwensteiner Platte bin ich wohl aus Versehen mit 95kmh vorbeigeflitzt. Hab mich heute 680 km nach Süden herangerobbt, morgen werde ich nach Oberschwaben, Meckenbeuren, einsickern.
Anschließend über die Alpen nach Venedig, vorausgesetzt die Oldtimer halten durch. Mautbox, online Vignette, CritAir, Grüne Versicherungskarte, gefüllte Kühlbox, alles überprüft.
IMG_5508.jpeg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2756
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von sholloman »

Ellwangen - Wenn schon fast Franken, dann hättest dir bei mir eine frisch gegrillte Bratwurst bei der Durchfahrt abholen können, einfach so, oder auch to go :laugh2: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von 2Radler »

Ja Kamerad sag doch bescheid :motzen:
Bis wann bleibst in Italien?
Und wo bist dort aufm Campingplatz, ich komm mit der Dax rüber :inno2:

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

2Radler hat geschrieben:
Do 11. Jun 2026, 22:36
Ja Kamerad sag doch bescheid :motzen:
Bis wann bleibst in Italien?
Und wo bist dort aufm Campingplatz, ich komm mit der Dax rüber :inno2:
1 Woche, Marina di Venezia (bekannt aus RTL, bella Italia)
Vorher noch Gretl am See, Geheimtipp Karl, Rückweg evtl über Slowenien, oder mal gucken

https://www.marinadivenezia.it/de.html

Die Hölle, muss man erlebt haben
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Filstalwaver
Beiträge: 1506
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Filstalwaver »

Guter Plan.
Viel Spaß dabei.
Erlaube mir ein Bild des Nachbarcampings anzuhängen.
Hieß in den "Fuffzigern" NSU Campingplatz.
Gruß Filstalwaver
CIMG0072.JPG

Karl Retter
Beiträge: 7555
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 76

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Karl Retter »

da war ich auch schon Hans.
Kay, Gretl am See ist für die Dolomitenfahrten Ideal.
Vielleicht schaffen wir es mal mit einem Treffen dort.
Ab Juli bin ich wieder Aktiv. April bis Juni hatte ich viel Umtrieb und dazw. Erholung nötig
Grüssle Karl :sonne:

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

Alles bestens in Meckenbeuren, Ortsteil Senglingen, der Perle Oberschwabens.
Zum Einstand erst mal auf abschüssiger Matschwiese mit Wohnwagen festgefahren, aber die freundlichen Eingeborenen haben anscheinend alle einen Trecker.
Auf den Schreck wird die Bierstunde vorgezogen.
Heute ist Grill angesagt, Bierstand, und meine Lieblingsmusik In Festival-Lautstärke, da muss ich frühzeitig sedieren.
Morgen Ausfahrt in die schöne Umgebung, Sonntag Richtung Brenner.
IMG_5515.jpeg
IMG_5510.jpeg
IMG_5517.jpeg
IMG_5511.jpeg
Bin in guter Gesellschaft, jetzt fahren sich nach und nach alle fest, besonders die Wohnmobile
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 13295
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Done #30 »

Sehr schön
Ich weiß nicht, ob es bei mir klappt vorbnei zu schauen. Kannst du mir bitte die Ausfahrt tracken? Mich interessiert, wo die Einheimischen heutzutage hin fahren. Wahrscheinlich Straßen mit Mittelstrichen meidend zum Höchsten und dann via Deggenhauser Tal zurück. oder über Wilhelmsdorf, Zußdorf, aber nicht über Bixenweiler ;-)
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Liberte
Beiträge: 335
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 20:33
Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 61

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Liberte »

In Bixenweiler gibt es zu viele Ratten
😉🤣
Super Cub - it just hits that little sweetspot

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von 2Radler »

Bist du nächste Woche Sonntag da aufm Campingplatz?

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)

Beitrag von Himbeer-Toni »

2Radler hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2026, 21:43
Bist du nächste Woche Sonntag da aufm Campingplatz?
Bin ab Montag 1 Woche Marina di Venezia, wenn alles klappt, ich aus der Matschwiese raukomme, der Brenner nicht gesperrt ist, der Fendt Diamant 380T duchhält, die Mautbox funktioniert, die online Vignette funktioniert, und das antike Navi mich durch Italien führt.

Hier laufen noch mehr Verstörte rum als normal
IMG_5520.jpeg
Ich dachte, 10 Uhr, Heiabett. Aber die werden jetzt so langsam wach und drehen die Musik hoch
Dateianhänge
IMG_5521.jpeg
IMG_5523.jpeg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“