Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Sogar eine zweite SuperCub war dabei, und besser im Lack als meine.
Ät Ecco: Ja, Decathlon, plus Teppich, plus Feldbett mit Unterlage, plus Schlafsack plus alle Klamotten an: hab gefroren, war so 6 oder 7 GradC
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Massenhaft Gegend
Schöne Fahrt durchs Wendland, nette Leute und Gespräche, ca 230 Gesamtkilometer, technisch alles bestens, die C50 SuperCub läuft zuverlässig wie es sich gehört, Verbrauch ca 1,7 Liter Super pro 100 km
-
Mauri
- Beiträge: 3962
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
- Wohnort: im Südwesten der Republik
- Alter: 59
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Danke für die tollen Bildchen von den schönen Mopeds inclusive natürlich der Supercub de Luxe

Gruß Mauri !
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Für die SuperCub C50 STD (de Luxe) wird es ernst.
Luftdruck, Ölwechsel, Kettenspannung, Fuelfriend.
Vorbereitungen laufen für die Teilnahme am Oberschwaben Moped Gorillas Marathon oder so ähnlich, in Meckenbeuren, das ist irgendwo im Nirgendwo. Ca 12 Stunden Anreise, aber dank mitgeführter Kompressor Kühlbox ist für kühles Bier bei Anreise gesorgt, man weiß ja nie ob die Eingeborenen da genügend Weitblick haben. Gutes Bier sollte mindestens 1000 Kilometer gereist sein.
Das sind Profis, scheint mir.
https://www.instagram.com/reel/DVnbfR5jGpG/
(Übersetzung einschalten)
Luftdruck, Ölwechsel, Kettenspannung, Fuelfriend.
Vorbereitungen laufen für die Teilnahme am Oberschwaben Moped Gorillas Marathon oder so ähnlich, in Meckenbeuren, das ist irgendwo im Nirgendwo. Ca 12 Stunden Anreise, aber dank mitgeführter Kompressor Kühlbox ist für kühles Bier bei Anreise gesorgt, man weiß ja nie ob die Eingeborenen da genügend Weitblick haben. Gutes Bier sollte mindestens 1000 Kilometer gereist sein.
Das sind Profis, scheint mir.
https://www.instagram.com/reel/DVnbfR5jGpG/
(Übersetzung einschalten)
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Gruß aus Ellwangen.
An der Löwensteiner Platte bin ich wohl aus Versehen mit 95kmh vorbeigeflitzt. Hab mich heute 680 km nach Süden herangerobbt, morgen werde ich nach Oberschwaben, Meckenbeuren, einsickern.
Anschließend über die Alpen nach Venedig, vorausgesetzt die Oldtimer halten durch. Mautbox, online Vignette, CritAir, Grüne Versicherungskarte, gefüllte Kühlbox, alles überprüft.
An der Löwensteiner Platte bin ich wohl aus Versehen mit 95kmh vorbeigeflitzt. Hab mich heute 680 km nach Süden herangerobbt, morgen werde ich nach Oberschwaben, Meckenbeuren, einsickern.
Anschließend über die Alpen nach Venedig, vorausgesetzt die Oldtimer halten durch. Mautbox, online Vignette, CritAir, Grüne Versicherungskarte, gefüllte Kühlbox, alles überprüft.
- sholloman
- Beiträge: 2756
- Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
- Wohnort: Daheim
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Ellwangen - Wenn schon fast Franken, dann hättest dir bei mir eine frisch gegrillte Bratwurst bei der Durchfahrt abholen können, einfach so, oder auch to go

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Ja Kamerad sag doch bescheid
Bis wann bleibst in Italien?
Und wo bist dort aufm Campingplatz, ich komm mit der Dax rüber
Bis wann bleibst in Italien?
Und wo bist dort aufm Campingplatz, ich komm mit der Dax rüber
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
1 Woche, Marina di Venezia (bekannt aus RTL, bella Italia)
Vorher noch Gretl am See, Geheimtipp Karl, Rückweg evtl über Slowenien, oder mal gucken
https://www.marinadivenezia.it/de.html
Die Hölle, muss man erlebt haben
-
Filstalwaver
- Beiträge: 1506
- Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
- Wohnort: Mittleres Filstal
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Guter Plan.
Viel Spaß dabei.
Erlaube mir ein Bild des Nachbarcampings anzuhängen.
Hieß in den "Fuffzigern" NSU Campingplatz.
Gruß Filstalwaver
Viel Spaß dabei.
Erlaube mir ein Bild des Nachbarcampings anzuhängen.
Hieß in den "Fuffzigern" NSU Campingplatz.
Gruß Filstalwaver
-
Karl Retter
- Beiträge: 7555
- Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
- Wohnort: Weil der Stadt
- Alter: 76
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
da war ich auch schon Hans.
Kay, Gretl am See ist für die Dolomitenfahrten Ideal.
Vielleicht schaffen wir es mal mit einem Treffen dort.
Ab Juli bin ich wieder Aktiv. April bis Juni hatte ich viel Umtrieb und dazw. Erholung nötig
Grüssle Karl
Kay, Gretl am See ist für die Dolomitenfahrten Ideal.
Vielleicht schaffen wir es mal mit einem Treffen dort.
Ab Juli bin ich wieder Aktiv. April bis Juni hatte ich viel Umtrieb und dazw. Erholung nötig
Grüssle Karl
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Alles bestens in Meckenbeuren, Ortsteil Senglingen, der Perle Oberschwabens.
Zum Einstand erst mal auf abschüssiger Matschwiese mit Wohnwagen festgefahren, aber die freundlichen Eingeborenen haben anscheinend alle einen Trecker.
Auf den Schreck wird die Bierstunde vorgezogen.
Heute ist Grill angesagt, Bierstand, und meine Lieblingsmusik In Festival-Lautstärke, da muss ich frühzeitig sedieren.
Morgen Ausfahrt in die schöne Umgebung, Sonntag Richtung Brenner.
Bin in guter Gesellschaft, jetzt fahren sich nach und nach alle fest, besonders die Wohnmobile
Zum Einstand erst mal auf abschüssiger Matschwiese mit Wohnwagen festgefahren, aber die freundlichen Eingeborenen haben anscheinend alle einen Trecker.
Auf den Schreck wird die Bierstunde vorgezogen.
Heute ist Grill angesagt, Bierstand, und meine Lieblingsmusik In Festival-Lautstärke, da muss ich frühzeitig sedieren.
Morgen Ausfahrt in die schöne Umgebung, Sonntag Richtung Brenner.
Bin in guter Gesellschaft, jetzt fahren sich nach und nach alle fest, besonders die Wohnmobile
- Done #30
- Beiträge: 13295
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 60
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Sehr schön
Ich weiß nicht, ob es bei mir klappt vorbnei zu schauen. Kannst du mir bitte die Ausfahrt tracken? Mich interessiert, wo die Einheimischen heutzutage hin fahren. Wahrscheinlich Straßen mit Mittelstrichen meidend zum Höchsten und dann via Deggenhauser Tal zurück. oder über Wilhelmsdorf, Zußdorf, aber nicht über Bixenweiler

Ich weiß nicht, ob es bei mir klappt vorbnei zu schauen. Kannst du mir bitte die Ausfahrt tracken? Mich interessiert, wo die Einheimischen heutzutage hin fahren. Wahrscheinlich Straßen mit Mittelstrichen meidend zum Höchsten und dann via Deggenhauser Tal zurück. oder über Wilhelmsdorf, Zußdorf, aber nicht über Bixenweiler

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Liberte
- Beiträge: 335
- Registriert: Fr 9. Feb 2024, 20:33
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga - Wohnort: Bremerhaven
- Alter: 61
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
In Bixenweiler gibt es zu viele Ratten


Super Cub - it just hits that little sweetspot
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Bist du nächste Woche Sonntag da aufm Campingplatz?
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 6671
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 67
- Kontaktdaten:
Re: Honda C50 STD SuperCub (deLuxe)
Bin ab Montag 1 Woche Marina di Venezia, wenn alles klappt, ich aus der Matschwiese raukomme, der Brenner nicht gesperrt ist, der Fendt Diamant 380T duchhält, die Mautbox funktioniert, die online Vignette funktioniert, und das antike Navi mich durch Italien führt.
Hier laufen noch mehr Verstörte rum als normal Ich dachte, 10 Uhr, Heiabett. Aber die werden jetzt so langsam wach und drehen die Musik hoch
