Townmate Fahrer gesucht

tom149
Beiträge: 69
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:48

Townmate Fahrer gesucht

Beitrag von tom149 »

Hallo, ich weiß nicht ob es was bringt, bzw ob es überhaupt einen gibt, aber ich suche einen Townmate T80 Fahrer , der in Deutschland eine zugelassen hat.
Problem ist folgendes:
Ich habe im Sommer eine Townmate T80 mit NL-Zulassung gekauft, mit maroden Rahmen.
Kurzerhand :D in Griechenland einen guten Rahmen gekauft, der aktuell beim Lackierer ist.
Zwischenzeitlich hab ich mit den Nl-papieren eine Anfrage bei der Zulassungsstelle gemacht und die meinten, kein Problem, neu TÜV und der Zulassung steht nix im Wege.
Denkste.
Damit der Tüv prüfen kann, braucht er daten :twisted: also wieder ab zur Zulassungsstelle und den Datensatz ausdrucken lassen (in NL gibt es als Papiere nur noch eine Scheckkarte mit Magnetstreifen ala Bankkarte).
Der Datensatz ist naja, überschaubar.
Also bei Yamaha Deutschland angefragt, die Daten sind noch dürftiger :twisted: :twisted:
Hat jemand eine Townmate in Deutschland zugelassen oder kennt jemanden der sowas hat?
Würde mir sehr helfen und sehr viel Geld sparen :)
Mfg
Tom

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Townmate Fahrer gesucht

Beitrag von Bernd »

. Sachsenring
Re: Bernds Skymax 50 (chinesischer Honda Dax Nachbau von der berühmten Firma Skyteam)
Beitrag 16.Dez.21 18:35

oekofuzzi hat geschrieben: ↑
Übrigens der bequemste Feuerstuhl von allen.

IMG_20~2.jpg
Insofern witzig, da mein Kumpel eine Towny hat und deren Ergonomie die beste von Welt wo gibt besitzt. Auf dem Stuhl sitzt man ohne jegliche Anspannung, neutral und gelassen. Irre. Und dann auch mit liegendem Zylinder und Kardan :prost2:

LG
MM
Frag mal bei Forumsmitglied Sachsenring nach.
Der kennt jemanden mit einer Townmate.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Townmate Fahrer gesucht

Beitrag von werni883 »

Servus,
die T80 sind IMHO um den Faktor 20 seltener.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“