C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Bastlwastl »

grias eich

war heute mal auf beute jagt in heidelberg

c70
mit allen was man an papierkram dazu haben kann .
zubehör nach belieben ,auch wenn das ein oder andere geschmackssache ist ,koffer scheibe ,halter usw original Rickman England :?
preislich in ordnung 8-)

hier mal kurzschnappschüße

Bild

Bild

Bild

neuer tüv ,ummelden und es kann losgehen :superfreu:
einzig der chromring der lampe geht ab.
wenns neue infos gibt, geb ich hier bescheit :-)

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Bernd »

Ja super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. :up2:

Innovistengruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Done #30 »

Was für ein Schmuckstück! Glückwunsch!
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Tranberg »

XY140cc'er Motor einbauen und los geht's
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von braucki »

Das ist ja mal ein schickes Teil. Herzlichen Glückwunsch.
Wo hast du die denn gefunden?
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von olster »

:up2: :up2: :up2:
vui Spaß damit!!
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von IGN »

Extrem scharf !!! :up2: :inno2:

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Mechanic »

Sehr schön, jetzt musst du nur noch die hässlichen Rickmanteile entsorgen und du hast eine wunderschöne CUB. ;)

Für mich pers. sind Topcases und Koffer ja ein NOGO (außnahme Alukoffer an einer Reiseenduro), aber weiße Topcases sind ja immer besonders eklig.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Bastlwastl »

danke an alle !

stefan ich hoffe du bisd nicht böse das es doch ne original geworden ist ;)

die hat sozusagen mich gefunden !
habe in anderen foren vor 2 monaten mal ein gesuche gestartet
und tatsächlich haben mich 2-3 leute angeschrieben .
wobei 1 kernschrott war
die 2te dann doch nicht verkauft wurde da es das 1e moped überhaupt des besitzers war
und so is es dann dieses sahneteil geworden .

wie gesagt die zubehörteile sind geschmackssache aber auch das dunkle kleine originale windschild(schweizer version) is noch dabei .werde auch die blinker auf original machen
und dann sehn was drannbleibt .

bin schon auf die erste fahrt gespannt :inno2:

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Motorradverrückter »

wenn ich mir die Gangempfehlung auf dem Tacho anschaue, dann brauchst du nur die 3 durch eine 4 ersetzen und fertig ist mein Hisun Motor


Edit: Gefällt mir sehr die CUB. Ein echtes Original und dann die 70er hier in Deutschland :respekt: :up2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Bastlwastl »

heute bei KM 8008 hab ich mal die Ventile gecheckt .
wenn ma weis wo man hinlangt ist es wirklich in 4 minuten passiert , schneller als bei Inno und Co.
Ein- und Auslassventil waren wie vorgegeben auf 0,05mm Sollwert .
so solls sein :-)

öl gab es damals beim herrichten und zwischendrinn nochmal neu .

schau ma mal was weiter passiert mit ihr 8-)

kurvenparker

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von kurvenparker »

Stell das Ventilspiel auslassseitig besser auf 0.07mm, Honda hat das (zumindest für Dax & Monkey) mal so korrigiert.

...und schaden wird's nichts :sonne:

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Torsten »

Bastlwastl hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 16:31
schau ma mal was weiter passiert mit ihr 8-)
Ich hätte noch Platz... 8-)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Done #30 »

Torsten hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 16:42
Bastlwastl hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 16:31
schau ma mal was weiter passiert mit ihr 8-)
Ich hätte noch Platz... 8-)
Dass dich ned schleichst ! :motzen:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: C70 Weis mit "ohne" Blümchen ^^

Beitrag von Bastlwastl »

danke für den tipp, das auslassventil is bei mir eigentlich immer a weng lockerer . mach ich schon fast standart .


@ Done und Torsten :laugh2:
so abwägig is es goa ned umbedingt 8-)

ich dünne tatsächlich grad meinen furhpark ein wenig aus und weis noch gar ned was ich behalt und was weida kummt .
will ja irgentwie doch immer mal was anderes fahren und da is bunkern auf dauer kontraproduktiv .

zumindest weis ich das mei Guzzi bleibt , beim rest ??? steht noch in den sternen.
Zuletzt geändert von Bastlwastl am Fr 10. Aug 2018, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“