Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Innova-raser »

Auf einen TC Träger kannst du offiziell meist nur 5Kg transportieren. Aber aus Erfahrung geht locker mindestens das Doppelte. Aber man sollte Bedenken dass sich mit dem zunehmenden Gewicht das Fahrverhalten dramatisch verschlechter. Beser ist schweres Gepäck auf den Sattel, also im Berich des Hinterrades, und NICHT dahinter, zu platzieren.

Der verlinkte Täger von Faddybike sieht stabil aus und der Preis geht in Ordnung.

Die Sitzbank der Wave wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf die Innvoa passen. Nicht mal die Sitzbank der Vergaser Innova passt auf die Einspritzer und vice versa,. Du brauchst als explizit die Sitzbank von dem Mopped vom dem du diese ersetzen möchtest.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Sturgis
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:37
Alter: 58

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Sturgis »

Hallo,

danke, jetzt weiss ich Bescheid. Habe inzwischen auch gesehen, dass Wave Träger nicht auf die Innova passen.
Mein Nachbar hält mich jetzt endgültig für nicht zurechnungsfähig. Erst kaufe ich dieses merkwürdige Moped. Dann lehne ich mich auf den Gepäckträger, der daraufhin von horizontaler Ausrichtung zu vertikaler wechselt. Als nächstes versuche ich mich, äußerst geräuschvoll, als Schmied, um den Träger doch noch nutzen zu können und dann sage ich ihm auch noch, dass ich die Sitzbank selber herrichten will :crazy:.
Naja, was solls, hauptsache es macht Spaß und den habe ich mit der Innova tatsächlich mehr, als mit meinen bisherigen „echten“ (Orginal Statement Thommi) Motorrädern.

Grüße, Michael

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von werni883 »

Servus,
es irrt der Mensch so lang er strebt, sagte der Geheimrat.
.
Bei mir ist's ärger. Ich werde die Ölablassschraube durchbohren (horizontal) und ebenso dieses Stück Alu davor, diese Schutzwand. Dann ziehe ich einen Draht durch beide Ösen und verplombe ihn dann.
.
Aber noch nicht heute!
Frohes Schaffen, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von darkwing »

Sturgis hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 15:25

Haben die Heckträger wirklich nur eine Belastbarkeit von 3 bis 5Kg? Mein RC Auto mit Zubehör und der Alubox hat bestimmt schon 7 -10kg.
RC-Auto ^^

Bild
Supra GTR

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“