Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von Innova-raser »

Ich habe das doch auch erst gelernt von einem der mir diesen Trick verraten hat!!!

Und er hat mir noch mehr Tricks verraten. So zum Beispiel wie man JEDEN, wirklich JEDEN Radar mit absoluter Sicherheit austrickst!!!!

Denn die Polizeit ist so blöd und stellt den Radar immer dort auf wo vorher so rot-weisse Blechschilder an Strassenrand stehen wo Nummern aufgedruckt sind. Und nun der unglaubliche Trick ist das man nur den Zeiger beim Tacho maximal auf diese Zahl stellen muss!!!!!!

Ein SUPERTRICK!!!!!!!!!!!!!! Und er funktioniert!! Damit kannst du jeden, wirklich jeden Radar austricksen!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von Böcki »

ich kann nicht verstehen dass man sich an ein LKR wie eine CUB ein Motorradkennzeichen von 180x200mm freiwillig dranmachen kann, sieht meiner Meinung nach schrecklich aus...

Hier eines aus meiner Schilderschmiede, so muss das aussehen wenn man "2 Buchstaben - 2 Zahlen" hat ;)
bild002f6nw.jpg

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von IGN »

So schauts aus... sollte es aussehen Alter am Ende.
Den "Aufwand" ist dein Schmuckstück Wert.
Wenn schon, denn schon...

Castrol... die Nasen riechen was...

IGN würde die C125 ohne Motul / Mathy gepflegt zu sein nicht gebraucht nehmen...
Mach blos bei deinem freundlichen keinen Ölfred auf, gibt garantiert mächtig Ärger...

Der ist der Chef und weiss was richtig ist.
Gib dich einfach als Fan.
Zuletzt geändert von IGN am Sa 20. Okt 2018, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

SC71

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von SC71 »

Hallo

Dann mir bitte schnell das Schild mit DU - SC 71 zukommen lassen.

In Duisburg gibt's nur grosse Schilder

Gruss Frank

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von IGN »

IGN gibt Dir gleich Schimanski auf die Meldung Alter :prost2: :inno2: ...
Grüße hin oder her...

Ne, ne...
lies den Fred. So läuft das hier nicht...
für was glaubst Du für was wir das schreiben ?

Du wendest dich an Böcki, Thomas gibt dir nen Laufzettel
wenn er noch Schaum drauf hat.

Matthias

SC71

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von SC71 »

Hallo

Habe jetzt auch kleines Nummernschild im Querformat

Danke für die Info

Gruss Frank

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von IGN »

Dann ist deine Super Cub optisch auf dem besten Weg :prost2: :inno2:

Wenn sich IGN recht erinnert haben die Bürgerämter / Straßenverkehrsämter / Zulassungsstellen
für bestimmte Fahrzeugklassen Nummernpools...

Bei Dosentreibern konnte man früher von weitem daran erkennen ob er in der Stadt lebt,
oder aus dem Umland kommt, ist der Anwohnerparkausweis ein Fake ?

Die Buchstaben / Nummerkombination eines abgemeldeten Motorrads, hier also DU SC 71
wird also eher nicht auf ein Leichtkraftrad wie die C125 anwendbar sein.

In Augsburg z.B. kann man sich für Motorräder aus mehreren verschiedenen Buchstabenkombinationen bedienen,
die aber immer einen bestimmten Buchstaben enthalten müssen der sozusagen gesetzt, mit dem anderen verheiratet ist.
Das würfelt der Computer. XY z.B. gibts nicht.

Bei Leichtkrafträdern schauts deutlich schlechter aus,
da steht eine bestimmte Zeit lang nur eine vorgegebene Buchstabenkombination fest,
zur Auswahl stehen lediglich 20 bis 30 Ziffernfolgen zu dieser Buchstabenkombination
die dir die Dame präsentiert und aus der Du dich dann entscheiden musst,
z.B. A FG 71

Vielleicht gibts in Duisburg ein Wunschkennzeichen für Leichtkrafträder,
der Sonderwunsch kostet dann aber mit Sicherheit einige Euro extra...
Für DU C 125 oder DU CI 25 muss dich vermutlich ein Stadtrat oder gleich der Oberbürgermeister begleiten...
Zuletzt geändert von IGN am Di 23. Okt 2018, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von turbodoepi »

IGN hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 20:02
Für DU C 125 oder DU CI 25 muss dich vermutlich ein Stadtrat oder gleich der Oberbürgermeister begleiten...
Oder online checken:
du.png
Gruß Bernd

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von IGN »

Du bist der Beste Bernd :superfreu:

Das Forum weis alles...

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von turbodoepi »

IGN hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 20:45
Du bist der Beste Bernd :superfreu:
Ganz bestimmt nicht, aber mir war gerade langweilig :mrgreen:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von IGN »

:prost2: :prost2: :prost2:

Quenzer trinkt man glaube in Münsingen...
glaub IGN's Onkel hat da sein Leben lang bis zur Rente "gschafft"...

Nur als Fahrer, nicht als Brauer :motzen:
Lebt noch, steinalt der Kerl in Wittlingen oberhalb Urach.

Am Samstag vormittag ( Hans würde sagen während halt der Hof gekehrt wird, Kehrwoche...)
kam er in den 70er Jahren jedenfalls immer mit dem Quenzer Laster nach Dapfen,
hat gut abgeladen...
Die 70 Männer und 140 Frauen haben sauber gezogen...
Zuletzt geändert von IGN am Di 23. Okt 2018, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von Filstalwaver »

@ Matthias
Die Richtung stimmt.
Quenzer wurde in Bad Urach gebraut. Die Brauerei fiel dem allgemeinen Bräusterben zum Opfer.
Auf dem ehemaligen Gelände ist nun ein Supermarkt, welcher auch Bier führt. Frag mich nicht welches. Trinke dort nur Kaffee und Wasser.
Gruß Hans, welcher sich nun noch ein "Zwickelpils" aus dem Keller holt. Morgen soll´s regnen. Kann länger schlafen.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von IGN »

Danke Hans :superfreu:

So, so, den Quenzer gibts auch schon lang nicht mehr...
Sind da mal vor 2 oder schon 3 Jahren durchgeprescht,
keine Zeit für schwäbische Gemütlichkeit...
Urach wäre schon einen Stopp Wert gewesen.
Nähe Tübingen sind wir dann 20 Minuten, bei bestem Traumwetter kurz auf einer Burg gewesen,
Adolf rufte kurz vorher, "etwas Kultur muss schon sein"...

Trifft uns der Schlag, eine rote Wave 110i im Herrenhaus, Tübinger Kennzeichen.
Ne, Done war leider nicht der Road-Captain, nicht dabei...

Aaaahhhhhh Shice, IGN geht OT.

Zurück zur kommenden Super Cub.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von Done #30 »

IGN hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 21:46
Sind da mal vor 2 oder schon 3 Jahren durchgeprescht,
keine Zeit für schwäbische Gemütlichkeit...(...)
Trifft uns der Schlag, eine rote Wave 110i im Herrenhaus, Tübinger Kennzeichen.
Ne, Done war leider nicht der Road-Captain, nicht dabei...
Ein OT geht noch: Nach dem Kaffeenachmittag bei Bernd musste der Schlenker noch sein Wer die Ortsdurchfahrt Dapfen kennt, weiß, weshalb IGN nicht geradeaus schreiben kann ;-) duck und weg
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018

Beitrag von Torsten »

Done #30 hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 23:02
Wer die Ortsdurchfahrt Dapfen kennt, weiß, weshalb IGN nicht geradeaus schreiben kann
Ich bin mir relativ sicher, dass eher der örtliche Getränkemarkt als die Ortsdurchfahrt Dapfen einen wesentlichen Einfluss auf IGNs Beiträge in diesem Forum hat. Vermutlich sind auch ein paar inhalierbare Pflanzen mitverantwortlich.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“