Ein Krimi ...

bokus

Ein Krimi ...

Beitrag von bokus »

... ein Tatort .

1.828.952 Aufrufe • Am 10.07.2019 veröffentlicht.

BITTE Löschen falls schon mal gepostet

1 year Super Cub custom project 一年がかりでスーパーカブをカスタムしてみた!

https://www.youtube.com/watch?v=50t_1dDPf-A
Zuletzt geändert von bokus am Mi 18. Sep 2019, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.

bokus

Re: Ein Krimi ... DIY / Make a Car Super Cub

Beitrag von bokus »

...Sollst immer ehrlich sein. :roll:
Na gut,
... ich lass mich aber trotzdem nich davon abhalten Neues einzustellen :mrgreen:
Heute im Programm ... sogar eine Serie mit über 10 Videos.
DIY / Make a Car Super Cub
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 98puLXXzNg

p.s.: Man kann i.d. Clips Untertitel einstellen, d.h. (mangelhafte) Übersetzung ins Deutsche

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von werni883 »

https://youtu.be/bLfpPu_wIu0 Servus,
all unsere CUB laufen wie Uhrwerke.
Das Video gefällt mir durchaus, aber was z. B. ich brauche: Schönheit erhalten, Übersetzung evtl. anpassen, im Verkehr mitschwimmen können (was in AT Autobahn bedeutet), Stauraum für Sprit, Öl, Werkzeug, Reisekleidung UND nicht über den Haufen gefahren werden!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

bokus

Re: Ein Krimi ... SuperCub mit 45 PS

Beitrag von bokus »

HONDA! - Freude am Fahren -
.
:arrow: SuperCub mit 45 PS :shock: :shock:
.
.
Verrückt!
Der Honda Super Cub ist mit einem alten Vierzylinder-CBR250RR-Motor ausgestattet,
... der wie ein wilder Sound aussieht!
(; ... mit Video am Ende !)

https://translate.google.com/translate? ... page%3Dall

:prost2:

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von Harri »

Nu schaut Euch das Ding nur mal an. Das ist eine praktisch serienmäßige cbr 250 rr aus Anfang der 90er, bei der man lediglich den Tank und die Verkleidung abgebaut hat und stattdessen ein Super CUB Frontblech, den Eiersitz, einen hinteren Gepäckträger und ein Körbchen dran gebaut hat. Der Text dazu ist Müll und voller Fehler in der Beschreibung. Generell ist die cbr 250 er ein absolut geiles Rennerle und dreht auch locker bis über 20 000 U/min in dem gleichen Alubrückenrahmen, der mal mit der Firma Elf für die Sportmotorräder entwickelt wurde. Bei der in dem Beitrag dargestellten " Pseudo Super CUB" sieht man alle Merkmale der 250rr und da ist nix von einer beschriebenen Super CUB als Basis groß umgebaut. Das zu vermuten ist einfach lächerlich.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von Torsten »

Naja, Harri hat nicht ganz unrecht.

Oder, um mit Deinen Worten vom 17.9.19 zu sprechen:


Wenn ich ehrlich sein soll, ein Schas!

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von Harri »

bokus hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 21:54
Verrückt!
Der Honda Super Cub ist mit einem alten Vierzylinder-CBR250RR-Motor ausgestattet,
... der wie ein wilder Sound aussieht!
(; ... mit Video
DonS, bleib doch mal ruhig, Deine Frage ist doch müßig. Wenn Bokus das obige schreibt, dann ist er zumindest dem Schwätzer der den Artikel geschrieben hat auf den Leim gegangen.

bokus

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von bokus »

:laugh2: :laugh2:
hier tummeln sich die Krimiliebhaber, DonS hatte anfangs auch schon gefaucht, ...

Mecker, Mecker immer lecker.

Stellt doch selbst was auf die Beine.
DAS, euer Gepubse ist doch nich zum aushalten !

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von Harri »

DonS hat doch zumindest eine Plastiksteige (ich möchte nicht genau wissen wie) hinten befestigt und irgendwann wird er es auch vielleicht noch lernen die Zündschlossabdeckung schadenfrei wieder zu montieren.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von IGN »

schadensfreies Gepubse :shock:

IGN kennt jetzt DonS nicht persönlich,
nur von scharfen Selfie Bildern...
zu 98,5% liegt er meist immer richtig... :prost2: :inno2:

bokus

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von bokus »

genau, ... Mielke! oder so ...
.
.
Auf den DonS lass , und auch den Harri!, lass ich nix kommen !!!
.
NUR,
beide könnten,
wenn Sie denn wollten, ANDERS Formulieren.
Immer noch klar und deutlich geht doch auch anders.
...
ich schicks mal so ab

bokus

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von bokus »

bokus hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 00:23
genau, ... Mielke! oder so ...
.
.
Auf den DonS lass , und auch den Harri!, lass ich nix kommen !!!
.
NUR,
beide könnten,
wenn Sie denn wollten, ANDERS Formulieren.
Immer noch klar und deutlich geht doch auch anders.
...
ich schicks mal so ab
Auf den DonS lass , und auch den Harri!, lass ich nix kommen !!!
Auch auf Dich IGN lass ich nix kommen!!,
...,
wenn sich aber Menschen wg. Geschriebenen verabschieden, nicht mehr schreiben mögen, oder wie auch immer!!
..., dann, wirds extrem grenzwertig.

Sind nur Gedanken von mir ...

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von IGN »

Auch grenzwertige Gedanken sind frei,
z.B.
-
-
-
-
-
-
IGN und den Ossi-Mielke in einen Topf zu werfen ist mir allerdings ganz neu, also der zusammenhang Alter Digga... :prost2:
Mann braucht auch mal Urlaub, genauso wie auch seriöse Damen :laugh2: ,
mit verabschieden oder nicht mehr schreiben mögen hat das vermutlich eher weniger was zu tun,
wiso sollten sich die Besten Cubisten nicht mal ne verdiente längere gemeinsame Pause gönnen,
die Birne freimachen und den berühmten CUB-Akku etwas anladen :inno2:... :inno2:... :inno2:... :inno2:

... Spannend


Matthias

bokus

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von bokus »

Matthias, wäre die Nacht besser beim Bier geblieben,
das SeccoZeug schmeckt zwar, aber ...
Die Hand dann still zu halten ist manchmal ziemlich schwierig :| .
Mielke, Einstürzende Neubauten, stimmt, irgendwas war da ...

:prost2: Gruß Hans

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Ein Krimi ...

Beitrag von IGN »

Ja, da war mal was :laugh2: :prost2:

Krimi die, Krimi da...

Also ein festes zweites spätes Glück gibt es wohl doch...
Zuletzt geändert von IGN am Do 17. Sep 2020, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“