Yamaha V50 Mate CUB

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Yamaha V50 Mate CUB

Beitrag von innovaFfm »

Hallo an die Gemeinde,

Ich habe hier leider immer noch mein angefangenes Yamaha V50 Mate Projekt vor mir liegen und habe einfach nicht die Zeit und leider auch nicht den Platz (normaler PKW Garagenplatz mit immer wieder nörgelnden Nachbarn wenn man mal an einem Moped nur den Spiegel richtet) diese schöne Cub wieder aufzubauen. Ärgert mich maßlos, ist aber nicht zu ändern.

Hatte das Teil vor so etwa 4 Jahren in Berlin gekauft und nach Frankfurt bringen lassen. Sie lief, dann aber nicht mehr. Lag wohl allerwahrscheinlichkeit nach an den Membranen (2Takter). Dann meinte jemanden er würde mir den Motor komplett neu machen. Das Ding hingebracht, er wurde auseinandergebaut, dann wurde ich im Stich gelassen. Beruflich bin ich immer mal unterwegs und habe in Asien und in Griechenland im Urlaub (da fahren die Dinger noch viel umher) neue Teile in großem Umfang gekauft. Meist NOS und original Yamaha.
Vergaser, Kuppungskorb, Kurbelwelle, Tacho, alle Kabel, Kabelbaum, Polrad, Ölpumpe, Kettenkasten, Spiegel, Ritzel und noch vieles mehr. Auch die original Membrane. Die Teile an Wert ganz bestimmt so um die 800,- Und eine Cub mit sehr guter Substanz. So gut wie kein Rost.

Gäbe es hier ggf. jemanden der sich dem Projekt annehmen (gegen Kostenübernahme) oder mir dieses abkaufen (vergleichsweise schmales Geld) würde.

Ich mag die Cub eig nicht über die üblichen Plattformen weg, dass kostet nur nerven. Würde mich hier unter gleichgesinnten über Anfragen und Austausch über PN sehr freuen.

Vg aus Frankfurt.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“