Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

Hab mal aus zwei Videos ein paar screenshots extrahiert, um ein paar Details zu den Daytonas besser diskutieren zu können.
Meien Anfrage nach den Urheberrechten war positiv. DANKE an Anton #26 in sunny Greece für die Zustimmung zur Verwendung der Screenshots

Quelle 1 Anton #26 und Quelle 2 Anton #26
Daytona_DY_125_screenshot_01.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_02.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_03.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_04.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_05.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_06.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_07.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_08.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_09.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_10.jpg
Zuletzt geändert von Done #30 am Di 20. Okt 2020, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

juju
Beiträge: 80
Registriert: Do 24. Sep 2020, 13:50

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von juju »

Moin Done,

Darf ich den thread dann karpern für meine
Also wir können dann anfangen von allen was erwünscht ist Fotos zu machen. Und ich stell dann Mal Maße für Halterungen rein. Also Schraubenabstand vorne, im Durchgang. Etc.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

wart mal noch. Ich hab wegen den Bildrechten angefragt. Damit ist ein normaler Grieche entweder überfordert oder er schickt ein Inkassounternehmen

Mach einfach einen eigenen Thread auf. Ich hab sowieso mit meinen Bildern ein ganz anderes Problem ....Wer weiß, wie es mit meinem Kram weitergeht.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

Daytona_DY_125_screenshot_11.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_12.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_13.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_14.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_15.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_16.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_17.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_18.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_19.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_20.jpg
Zuletzt geändert von Done #30 am Di 20. Okt 2020, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

Daytona_DY_125_screenshot_21.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_22.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_23.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_25.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_26.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_27.jpg
Hier das für mich wichtige Alleinstellungsmerkmal. Tanken bei voller Beladung!
Daytona_DY_125_screenshot_28.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_29.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_30.jpg
Daytona_DY_125_screenshot_31.jpg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Bernd »

. Hier das für mich wichtige Alleinstellungsmerkmal. Tanken bei voller Beladung
Das ist für uns SuCu Fahrer ein alter Hut.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

Was ist an der SuCu "Volle Beladung"? Die Kiste ist offiziell überladen wenn man ne hohlgebohrte Klappzahnbürste mitführt. :aetsch1: :aetsch:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Es herrscht bei mir bekannterweise keine Eile .... und kein Platz .
Ich bin es nur gewohnt ständig einen Plan B im Hinterkopf zu haben. Da ist Platz ;-).

Da schwirren für evtl spontan nötige Neuanschaffungen so Mopeds im Kreis wie die neue Honda CBF 125 oder die Honda Supra 125i HelmIn, ne Stufe drüber die SYM 185 oder Honda GTR 150, sowie ein ständiger Blick auf den regionalen Gebrauchtmarkt der Innovas. Ganz weit hinten stehen dann die Wiederauferstehung meines Bruders Kawa oder ne Sommer Diesel. Aber vor allem steht das was man Leben nennt, der lästige Alltag eines Arbeitnehmers an sich, also der Schoas zwischen den Wochenenden. Als schwäbischer Häuslesbauer bist auch dauernd eingespannt. Die Mopedfahrerei ist nur Hobby, deswegen Abstriche bei wichtigen Dingen zu machen ist nicht drin. Wenns mal passt, dann schlag ich aber schon zu.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von VR46 »

...ich kann nur Gutes berichten vom Vorgänger:

viewtopic.php?f=27&t=3464&p=46226&hilit=Tagelang#p46226
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
innovaFfm
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:42
Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von innovaFfm »

Hi... Generell ist das auch eine Geschmacksfrage. Ich persönlich mag die C125 eher nicht. Zuviel bling bling, LED, Fernbedienung & Co. Plus einer Optik die MICH einfach nicht anspricht. Mir persönlich gefällt die Inno sogar besser. Und mein Lieblingsmoped ist und bleibt die Honda SuperCub und die Little Cub. Sicher gibt es hier Mopeds die technisch besser sind, mehr Fahrkomfort bieten und anderes mehr. Sicher ist eine Honda eben eine Honda.
Aber wem was gefällt, für was er/sie sich entscheidet, dass ist halt immer personenabhängig. Ich möchte halt gerne auf einem Moped sitzen, das mir auch optisch zusagt, sich ein bisschen sowas wie die Liebe zum Objekt entwickelt :laugh2: .. und da ist mir die reine Praktikabilität und die möglichst superlange Lebensdauer eher zweitrangig. Nicht zu vernachlässigen, aber zweitrangig. Ohne mich als Hedonist bezeichnen zu wollen.
Die Daytona war/ist für mich ein Stück Griechenland, da wo ich eigentlich immer gerne bin und die Art von Mopeds dort auch fahre. Ich finde die DY sieht toll aus und das fahren mit ihr hat mir hier mega spaß gemacht. Und sie war auf der Strasse auch ein Hingucker (doch schon ein bisschen der Hedonist). Und was die rostige Schraube angeht, war das die Schraube und m.E. nicht das gewinde. Btw. Bei der Inno hatte ich die Schrauben auch schnell vermurkst und dann auf inbus umgerüstet.
Ich finde, jeder fährt am besten was er mag und liebt. Ganz nach den dem eigenen Gusto.
Friede sei mit Euch. :up2: :inno2:

bokus

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von bokus »

JESSES GODD :oops:
.
.
.
AAmen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Daytona DY 125i Bildersammlung Screenshots

Beitrag von Done #30 »

DonS hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 13:00
In deiner Auflistung der in Frage kommenden Fahrzeuge, fehlt aus meiner Sicht das Naheliegendste. Die Honda Super Cub C 125.
Top Qualität, wartungsarm, gut für 100.000km, ABS, durch Einzelsitz leicht zu betanken, Zuladung über den Dämpfern platziert, jetzt günstig zu bekommen und vor allem - es ist eine Honda!
Das mit dem geringen Zuladungs bzw. Gesamtgewicht ist ein launiges Argument um als Inno/Wave-Fahrer die Supercubisten zu frotzeln, aber es ist doch (fast) jedem klar, daß das völlig irrelevant ist und kein Hahn danach kräht.
Es ist nicht nur die nominelle Zuladung, die mich von der SuCu fern hält. Ich müsste sie so lassen wie sie ist, dann ist und bleibt sie hübsch. Aber das kann ich nicht. Sie ist einfach zum Basteln nicht so geeignet. Bissel Blingbling ja, aber zum Baustellenfahrzeug taugt sie mir nicht als Bastelbasis.
Selbst bei der Inno hatte ich drei Jahrelang schlimmste Hemmungen. Was hab ich gelitten als ich dann mal ans Eingemachte ging.
Der Chinabomber wär bei mir am Haken noch vor dem ersten Ölwechsel. Ja, das reizt mich ohne Reue.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“