gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

innovisti53
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:31
Fahrzeuge: honda cb 1100 - anf 125 innova - yamaha x city 250
Alter: 54

gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von innovisti53 » Do 11. Okt 2018, 10:04

servus - ich haette eine frage -> habe mir kuerzlich zu meiner innova noch eine fl 125 address aus 2007 dazu gekauft.

ein top gepflegtes exemplar in silber schwarz - jetzt braeuchte ich einen gepaecktraeger zur aufnahme eines topcases - hat einer eine idee? - bei hood und faddybilke gibts jeweils einen - der wirkt nicht besonders stabil - haette gerne einen mit der abstuetzungsstrebe vom federbein - danke euch vorab - gruss frankie

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3169
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von braucki » Do 11. Okt 2018, 10:40

Hallo,
ich habe für die Address bisher noch keinen Träger mit Abstützungen nach unten gesehen. Der normale deutsche Innoträger ist der einzige, den ich kenne und der ist auch nicht besonders stabil, für meine Augen hässlich dazu, darum wurde er auch so oft getauscht. Ein vernünftiger normaler Träger sollte eigentlich ausreichen. Ich hatte für die Inno mal einen Schwedenträger, da hat sich nichts bewegt - wird leider nicht mehr angeboten.
Aber schau mal beim Griechen, evtl. hat der einen Lastenträger für die Address
https://www.mototrade.gr/en/
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

innovisti53
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:31
Fahrzeuge: honda cb 1100 - anf 125 innova - yamaha x city 250
Alter: 54

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von innovisti53 » Do 11. Okt 2018, 11:07

danke oliver - werde ich probieren - notfalls gibts bei uns im dorf immer noch eine gute schlosserei ;-) - die meisten angebotenen fl 125 z.b. im ebay kleinanzeigen - haben alle diesen traeger mit der abstuetzung/befestigung drauf...?

Brett-Pitt
Beiträge: 2751
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von Brett-Pitt » Do 11. Okt 2018, 11:32

Der Original-Suzuki-Träger ist klasse
und stabil:
Plug-n-Play mit besagter Aufnahme am
Stoßdämpferauge und unterm Sitz.

Es gab hier einige Unfall-Adretts, da könnte
ab und zu ein Träger mit dabei sein.
Abwarten und Tee trinken.
Oder Marianne fragen, was noch da ist...

Meinen Träger rück ich nicht raus.
Meine Orig-Scheibe auch nicht.

Weiterbasteln,

Adrett-Pitt

innovisti53
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:31
Fahrzeuge: honda cb 1100 - anf 125 innova - yamaha x city 250
Alter: 54

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von innovisti53 » Do 11. Okt 2018, 14:57

den originalen traeger habe ich beim suzuki haendler angefragt...leider nicht mehr lieferbar

Fonzie
Beiträge: 335
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda CBF125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von Fonzie » Do 11. Okt 2018, 16:03

ja das ist Suzuki. Sie produzieren nur für den Kick, für den Augenblick ;)

Bohne
Beiträge: 444
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von Bohne » Do 11. Okt 2018, 17:26


Brett-Pitt
Beiträge: 2751
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von Brett-Pitt » Do 11. Okt 2018, 21:04

Bitte beachten:
Es gibt 3 Adressen !!!

Als Uralt-Zweitakter.
Als "unsere" Cub (Underbone!).
Und als 4T-Automatic-Jehova.

WeiterBabylonischeSprachverwirrung,

Esperanto-Pedro

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10726
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von Innova-raser » Do 11. Okt 2018, 21:15

Man müsste dann eventuell besser von der "Suzuki FL" sprechen wenn man die Underbone nennt. Der Scooter nennt sich, glaube ich, "Suzuki AN" .
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

innovisti53
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:31
Fahrzeuge: honda cb 1100 - anf 125 innova - yamaha x city 250
Alter: 54

Re: gepäcktraeger fuer eine fl 125 address?

Beitrag von innovisti53 » Fr 12. Okt 2018, 11:03

herzlichen dank fuer eure hilfe - habs mal probiert und habe eine mail gesendet zu cars.gr - mal sehen ob es klappt - genau so was koennte ich mir vorstellen - zu meiner fl 125 address :D

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“