Neue Address 125

harryguenter
Beiträge: 879
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Neue Address 125

Beitrag von harryguenter »

Habe gerade auf der Suzuki.de Homepage gesehen dass es (nächstes Jahr?) eine neue Adress 125 gibt.
Ein paar technische Daten stehen auch schon da allerdings noch kein Preis.
Bin nur etwas verwirrt - der Hubraum steigt, Leistung und Geschwindigkeit sinkt. Merkwürdig. Luftgekühlt sind Adress 110 und 125 schließlich beide so dass dort kein Leistungsunterschied herkommt.
Optisch ne Annäherung ans klassische Vespa Design - gefällig.
https://motorrad.suzuki.de/modelle/scooter/address-125

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11096
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Neue Adress 125

Beitrag von Done #30 »

Danke für den Link.
harryguenter hat geschrieben:
Mi 24. Aug 2022, 22:43
Optisch ne Annäherung ans klassische Vespa Design - gefällig.
Einspruch. Dieses Anbiedern an ein sog. "klassisches Vespa Design" find ich nur fürchterlich, selbst bei Vespa selber.
Optisch find ich die Address 110 recht schick, aber die neue 125 ist wieder so ein aalglattes "wollen, aber nicht können"-Stück, ein Rückschritt. Die kleinen Rädchen sind sinnlos, wenn sie kein riesiges Sitzbankfach ermöglichen. Mal schauen, was unter den fetten Arschbacken steckt. Nur Design oder Ablagen? Bin gespannt, ob mich die Maschine doch noch irgendwie überzeugen kann.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 549
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Neue Adress 125

Beitrag von VR46 »

Anscheinend gibt es bei Suzuki keine Entwicklungsingeneure mehr, die kochen seit Jahren nur alte Sachen auf und verlieren stetig an Marktanteilen.
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Bohne
Beiträge: 1678
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Neue Adress 125

Beitrag von Bohne »

Die gleiche Technik kommt wohl auch noch in anderer Verpackung:
https://motorrad.suzuki.de/modelle/scooter/avenis-125
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 5334
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Neue Address 125

Beitrag von Sachsenring »

Beeindruckend wie hässlich der Retroroller ist. Das Avenisding sieht aus wie ein misslungener 10 Jahre alter Chinabaumarkt125er :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

Bohne
Beiträge: 1678
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Neue Address 125

Beitrag von Bohne »

Des is Katana. :D
Dateianhänge
Katana.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
sznuffi
Beiträge: 1181
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05
Fahrzeuge: Suzuki Address FL125

Re: Neue Adress 125

Beitrag von sznuffi »

Sachsenring hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 10:49
Beeindruckend wie hässlich der Retroroller ist. Das Avenisding sieht aus wie ein misslungener 10 Jahre alter Chinabaumarkt125er :laugh2:
oder so
Suzuki Avenis.jpg
:laugh2:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 5334
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Neue Address 125

Beitrag von Sachsenring »

Oh, ein Fehlersuchbild. Die Zähne vom linken Schabrackentapirgesicht sind gebleached.
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“