Satteltaschen Abstandshalter

momoinno
Beiträge: 376
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 22:34

Satteltaschen Abstandshalter

Beitrag von momoinno »

Huhu,

hat wer ne Ahnung welche Satteltaschenabstandshalter sich an die Address ranfummeln lassen damit die Ortliebs nichtmehr so "durchhängen"!?

Hoffe dass es da was gibt...

momoinno
Beiträge: 376
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 22:34

Re: Satteltaschen Abstandshalter

Beitrag von momoinno »

Sodele....hat lange gedauert und war jetzt am Ende maximal unkompliziert. Flachalu 20x4mm, einmal Lochabstand 270mm, einmal 295mm...Stahl wollte ich der Korrossion wegen nicht nehmen. Denke aber dass das Alu stabil genug ist....schau mer mal...
20230715_144522.jpg
20230715_144532.jpg

harryguenter
Beiträge: 1077
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Satteltaschen Abstandshalter

Beitrag von harryguenter »

Äh, sollte das nicht der Federweg sein, den Du da so fleißig versgrebt hast?

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6890
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Satteltaschen Abstandshalter

Beitrag von Bastlwastl »

harryguenter hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2023, 17:49
Äh, sollte das nicht der Federweg sein, den Du da so fleißig versgrebt hast?

wer diese mopeds kennt weis das die fußrasten starr sind

momoinno
Beiträge: 376
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 22:34

Re: Satteltaschen Abstandshalter

Beitrag von momoinno »

Sodele....auch die Abstandshalter für die Satteltaschen haben ihren Praxistest überstanden. Gelände inkl voll bepackter Taschen kein Problem. Bei einem kleinen Sturz hat sich eine Strebe minimal verbogen, jedoch weiterhin voll einsatzbereit.

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“