Sitzbank geht nicht auf

Benutzeravatar
kidsparadies
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Mär 2011, 14:48
Wohnort: Limburg
Alter: 63

Sitzbank geht nicht auf

Beitrag von kidsparadies »

Hallo zusammen,

bin seit heute Besitzer eines FL125S Adress.

Leider geht die Sitzbank nicht auf. Kann man den Verschluss Mechanismus irgendwie überlisten ?
Ich drücke den Schlüssel rein, aber da ist kein widerstand.

Danke
Jörg
"Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat."
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 72

Re: Sitzbank geht nicht auf

Beitrag von mur »

Hallo Jörg
Herzlichen Glückwunsch!
Bei der Innova muß der Schlüssel nicht nur eingesteckt, sondern noch im Urzeigersinn gedreht werden.
Wie sagt man? Helau?
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Benutzeravatar
kidsparadies
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Mär 2011, 14:48
Wohnort: Limburg
Alter: 63

Re: Sitzbank geht nicht auf

Beitrag von kidsparadies »

Helau,

joh ist heute nicht mein Tag, habs eben selbst gemerkt und das Ding geht doch tatsächlich auf.

DANKE und Alaaf
Jörg
"Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat."
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Camaro
Beiträge: 85
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:21

Re: Sitzbank geht nicht auf

Beitrag von Camaro »

Hallo Jörg,

Glückwunsch und viel Spaß mit der Address.
Gruß, Roman
------------
Suzuki DL 650

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“