Wer hat eine Address gesehen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Motorradverrückter »

Gestern Sichtung in Burghausen auf der Brücke rüber nach Österreich.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8086
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine Address gesehen

Beitrag von Bernd »

Vorher bin ich durch Waldhausen bei Lorch gefahren. Eine schöne Feierabendrunde. Am Straßenrand stand eine blaue Address mit knapp 50.000 km.
Der Fahrer stand daneben. Da musste ich einfach anhalten, für ein Schwätzchen.

Wie sich rausstellte, hat der Fahrer nur einen Arm. Der linke fehlt. Trotzdem fährt er das Moped täglich.
Ich war beeindruckt. Deshalb hab ich auch vergessen, ein Foto zu schießen.

Es ist aber schon interessant, was für Leute man so tifft, wenn man mit seiner Cub unterwegs ist. Den über 80 Jährigen Wavefahrer, der von NRW zeltend nach Slowenien und wieder zurück gefahren ist. Und jetzt den einarmigen Addressfahrer.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“