Betriebsanleitung Address

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Betriebsanleitung Address

Beitrag von Fonzie »

Leider habe ich beim Kauf meiner Address keine Betriebsanleitung dabei gehabt. Der Erstbesitzer hat sie verbummelt.

Kann mir jemand weiter helfen? Vielleicht hat jemand was als .pdf ?

Benutzeravatar
Camaro
Beiträge: 85
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:21

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von Camaro »

Du hast eine PN.
Gruß, Roman
------------
Suzuki DL 650

jaw

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von jaw »

Hätte da auch Interesse... ;)

Vielleicht hat ja sogar jemand das Serviceheft oder die Reparaturanleitung als .pdf

Benutzeravatar
Camaro
Beiträge: 85
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:21

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von Camaro »

Du hast eine PN.
Gruß, Roman
------------
Suzuki DL 650

railsurfer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 21:06
Alter: 40

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von railsurfer »

Hallo,

Ich hab auch schön gestaunt als ich den ersten Blick in mein Handbuch gemacht hab. Das war nämlich auf Französisch :shock: . Auch alle Aufkleber und Hinweise auf dem Moped sind in Franz. Ich hab da anscheinend eine Franz. Version bekommen.

Hab dann den Händler kontaktiert und der hat mir ein deutsches zukommen lassen.
Werkstatthandbuch wär natürlich super, ist aber anscheinend schwer zu bekommen.
Suzuki Address Fl125,
Puch Maxi L,
Lohner Sissy III

manton
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jul 2011, 14:11

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von manton »

:clap: Hi ein Reparaturanleitung als .pdf wurde ich auch sehr gern besitzen falls jemand eine hat.
Gruß barrie

Benutzeravatar
NC31
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 01:36
Fahrzeuge: Suzuki FL 125 Address, BJ. 2009
CB 400 Super Four, Bj. 1997
Radius Peer Gynt, Bj. ca. 1989

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von NC31 »

Moin,

Brauche auch ein Handbuch für die Suzuki FL

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von Palü »

Du hast eine PN von mir.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

AddressFL125
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:49
Fahrzeuge: Innova 125 i, KLX 250s

Re: Betriebsanleitung Address

Beitrag von AddressFL125 »

Hallo Zusammen,

ich lese hier seit langen im Forum begeistert mit und habe mir jetzt eine neuwertige Address von 2012 gekauft.
Da ich ebenfalls ein schrauber bin, der vorbesitzer aber leider kein Handbuch - mehr? hat, hätte ich ebenfalls sehr großes interesse :) .

Viele Grüße
Marvin

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“