Seite 1 von 1

Betriebsanleitung Address

Verfasst: So 1. Aug 2010, 08:25
von Fonzie
Leider habe ich beim Kauf meiner Address keine Betriebsanleitung dabei gehabt. Der Erstbesitzer hat sie verbummelt.

Kann mir jemand weiter helfen? Vielleicht hat jemand was als .pdf ?

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: So 1. Aug 2010, 13:28
von Camaro
Du hast eine PN.

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 15:19
von jaw
Hätte da auch Interesse... ;)

Vielleicht hat ja sogar jemand das Serviceheft oder die Reparaturanleitung als .pdf

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:23
von Camaro
Du hast eine PN.

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: So 24. Apr 2011, 12:52
von railsurfer
Hallo,

Ich hab auch schön gestaunt als ich den ersten Blick in mein Handbuch gemacht hab. Das war nämlich auf Französisch :shock: . Auch alle Aufkleber und Hinweise auf dem Moped sind in Franz. Ich hab da anscheinend eine Franz. Version bekommen.

Hab dann den Händler kontaktiert und der hat mir ein deutsches zukommen lassen.
Werkstatthandbuch wär natürlich super, ist aber anscheinend schwer zu bekommen.

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 18:49
von manton
:clap: Hi ein Reparaturanleitung als .pdf wurde ich auch sehr gern besitzen falls jemand eine hat.
Gruß barrie

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 11:49
von NC31
Moin,

Brauche auch ein Handbuch für die Suzuki FL

Gruß Daniel

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 13:31
von Palü
Du hast eine PN von mir.
Gruß Paul

Re: Betriebsanleitung Address

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 13:54
von AddressFL125
Hallo Zusammen,

ich lese hier seit langen im Forum begeistert mit und habe mir jetzt eine neuwertige Address von 2012 gekauft.
Da ich ebenfalls ein schrauber bin, der vorbesitzer aber leider kein Handbuch - mehr? hat, hätte ich ebenfalls sehr großes interesse :) .

Viele Grüße
Marvin