Persönlicher Durchschnittsverbrauch auf den ersten 2tkm rechnerisch 2.06 Liter / 100km.
Tatsächlich wird es etwas mehr sein, weil nicht nur der Tacho, sondern auch der Wegstreckenzähler vorgeht.
Und natürlich ist es verbrauchsgünstiger Hochsommer.
Aber ich denke mal, Einzelverbräuche >= 2.5 Liter werden auch im Winter eher selten sein.
Ich habe mich mit der Addi auch schon auf seltsame Wege verirrt:
So wäre es weiter gegangen, wenn meine Dicke nur durch den Tunnel gepasst hätte:
Erster Eindruck von der Indomobil (Suzuki) Address
-
- Beiträge: 316
- Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
- Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada - Wohnort: LU
Re: Erster Eindruck von der Indomobil (Suzuki) Address
Nach 1 Jahr und 7tkm (wenig, ich weiß, aber es wollen ja noch 3 andere Bikes bespaßt werden) hat sich ein Jahresdurchschnitt von 2.22 Liter / 100km ergeben. Ansonsten nichts neues, Stärken und Schwächen wie gehabt, aber auch keine Probleme.
-
- Beiträge: 2070
- Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
- Alter: 57
Re: Erster Eindruck von der Indomobil (Suzuki) Address
Vielleicht wurde der "Motorrad Bericht" zum 113 jährigen Geburtstag der Zeitschrift schon gepostet.
Wenn nicht, ich finde in deluxe.
http://www.motorradonline.de/vermischte ... 57778.html
Wenn nicht, ich finde in deluxe.
http://www.motorradonline.de/vermischte ... 57778.html
-
- Beiträge: 8888
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Erster Eindruck von der Indomobil (Suzuki) Address
Über den Bernadino im Tunnel?
Weichei !!!
Gleich kommt Tybrin vorbei.
Ohne Tunnel übers Niederbergische.
Der bekommt die aktuelle "LaStrega" in
die Hand: Pit mit Sozia auf Morini-250-V,
natürlich im Schnee über die Passhöhe.
Aber ansonsten scheint die Addy-110 ja
gut zu funktionieren. Nur die Motollad-
Redaktööre, die funktionieren nicht richtig.
Slow food, slow drive,
grüsst
Pass-Pitt
Weichei !!!
Gleich kommt Tybrin vorbei.
Ohne Tunnel übers Niederbergische.
Der bekommt die aktuelle "LaStrega" in
die Hand: Pit mit Sozia auf Morini-250-V,
natürlich im Schnee über die Passhöhe.
Aber ansonsten scheint die Addy-110 ja
gut zu funktionieren. Nur die Motollad-
Redaktööre, die funktionieren nicht richtig.
Slow food, slow drive,
grüsst
Pass-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
- Beiträge: 2070
- Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
- Alter: 57
Re: Erster Eindruck von der Indomobil (Suzuki) Address
Aber WAS das Reisen in dieser Leistungsklasse ausmacht, dass kam wunderbar rüber.
Die Verbundenheit, Mensch Maschine und das bibbern ob der Sprit noch reicht.
Ich fand es herrlich und mein Kopfkino funktionierte.
Die Verbundenheit, Mensch Maschine und das bibbern ob der Sprit noch reicht.
Ich fand es herrlich und mein Kopfkino funktionierte.