Trommelbremse erneuern?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Trommelbremse erneuern?

Beitrag von Innova-raser »

wolfgang2011 hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 17:37
Dumbo , das folgende nicht lesen , übersehe es einfach , ....der Mann lebt auf Bohol , und kennt nichts anderes ;)
Innova-raser hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2017, 13:00
Wenn beim Bremsen funken sprühen und ganz eklige Kratzgeräusche von der Trommel kommen, dann sind die Beläge überfällig und am Ende. :laugh2:
Wegen deiner Trommelbeläge : Die sehen doch neu aus , frisch aus dem Laden sind die auch nicht viel dicker

Gruß
Wolfgang2011
War eigentlich auch eher ironisch gemeint. :prost2: Aber wie Wolfgang schreibt; Die Beläge sind noch absolut I.O. Da gibt es keinen Grund etwas zu unternehmen. Das wird dir sicher auch jede Zweiradwerkstatt bestätigen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Trommelbremse erneuern?

Beitrag von Pille »

Es sei denn die Werkstatt verfolgt zielstrebig wirtschaftliche interessen. :twisted:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Trommelbremse erneuern?

Beitrag von Bulli »

....selbst bei der HS-100 würde ich die lassen. Kleine Anmerkung: Bei der HS-100 ist die Trommel serienmäßig zu/so groß ausgedreht, so dass man bei 50% Belagsstärke schon in Gefahr gerät, dass sich der Hebel zwischen den Backen... ups...querstellt..!! :twisted: :oops: :roll:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

dumbo
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 15:40
Fahrzeuge: Suzuki FL 125 Address

Re: Trommelbremse erneuern?

Beitrag von dumbo »

Vielen lieben Dank für all eure Kommentare und Meinungen, über welche ich durchaus nachgedacht habe. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen die alten Beläge weiter zu fahren, der Ausbau und Wechsel dauert ja nicht wirklich lange, wenn es den mal nötig sein sollte. Allerdings hat mich mein Reifenhändler versetzt und ich habe die Reifen noch nicht zurück :oops: . Wenn alles wieder zusammen ist gibt es noch ein Bildchen.
Vielen Dank nochmal für die rege Unterstützung
Allzeit gute Fahrt
Tom

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“