Moin Pitt,Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 22:07
Die lütte Kymco bekommt am 01.03. neues Blech für 35 Euro,
...
wo gibt es denn das Blechle für 35€? Brauche sowas für Gretes Nexxe...
@All: entschuldigt das Offtopic
Gruß
Rob
Moin Pitt,Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 22:07
Die lütte Kymco bekommt am 01.03. neues Blech für 35 Euro,
...
Da kannst was machen!Und der Motor laaaahm wie immer.
Der Übergang von Standgas auf Beschleunigen ist nämlich sehr,
sehr holprig. Magermotor, da kannse nix machen.
WOW, ne HS-100 lakostet in 26 Monaten hammerharte 65,-€ KÜS-Gebühr und 46,- an Versicherung..... das sind dann leider 55,50 € im Jahr......, Hammer, 17,-€ teurer.....,aaaaber 100ccm und legal..!! ...habe nie verstanden, wieso man für 17,-€ den Versicherungsschutz aufs Spiel setzen und ein teures Ticket riskieren kann... ...und komm mir nicht mit Spritverbrauch....., wenn man eine HS-100 mit konstant 60-65 km/h im 4. Gang bewegt...., verbraucht die zu 100% auch nicht über 1,5 Ltr/100 Kilometer......, aaaber man KANN auch mal "locker" überholen, wenn mans will.....Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 22:19Nexxon preislich tunen:....
38 Euro bar aufn Tisch,
mit Kennzeichen wieder raus.
.....Heilig-Blechle-Pit
1Kilo-Lire für 88 Pfennig - richtig?Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 13:08
BTW: Ein Arbeitskollege von mir hat sich vor rund 25 Jahren einen
nagelneuen Passat gegönnt. Gekauft in Bozen, als die Lire bei
88 Pfennig stand !!!
Weitertiefstapeln,
Dünn-Brett-Pitt
Guter Tipp. @Pille: walte Deines Amtes Ich freue mich auf gelbe Post von Dir.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 00:041000-Lire für 88 Pfennig, corretto !!!
Blech vonne HUK.
RICHTIG stilecht, wenn du dir das Blechle
von Pille zuschicken lässt. Der verdient dann
auch noch Provision. 38 Pfennig? 88 Pfennig???
Hat schon mein Omma gesagt:
"Wer die Lira nicht ehrt, ist den Passat nicht wert"
Weiterwechselkursenutzend,
Britt-Pitt
(demnächst Großeinkauf in Großbrittanien?)
Meine Super50 hatte das auch.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 14:29Die Nexxe hat offensichtlich ein primitives
Sekundär-Luft-System.
Frage in die Runde:
Wie kann ich das System ohne Folgen ausbauen?
Wo müsste dann der Schlauch für die "Unterdruck-Luft-Verbindung"
enden? Hintergrund: Ich will Platz schaffen für Batterie und
flexibel werden beim Luftfilter.
Wenn Robert noch einen Tag warten kann, dann ein zweites Schild in der gleichen Sendung bitte für mich mit.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 15. Mär 2018, 10:49Guter Tipp.
@Pille: walte Deines Amtes Ich freue mich auf gelbe Post von Dir.